iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Aktuelles

iq media

Memo-Sticker – Werbung, die haften bleibt

Selbstklebendes mehrfach nutzbares Memo auf der Titelseite der verkauften Gesamt- oder Teilauflage. Der Sticker ist beidseitig farbig bedruckbar. Es sind 24 Sonderformen ohne Aufpreis möglich. Zusatz-Features wie Barcode oder Duft können gegen Aufpreis realisiert werden. Auch in den Variationen Booklet, Coupon Notes oder als Membership Card möglich.

Handelsblatt

Doppelcover am Freitag

Freitags präsentiert sich das Handelsblatt gleich mit zwei Titelseiten. Auf Seite 1 wird ein Titel-Thema plakativ, magazinartig in Szene gesetzt, auf Seite 3 steht die normale Zeitungstitelseite mit den Aufmachern des Tages. Und Ihre Anzeige gleich gegenüber auf der 2. Umschlagseite. Die Top-Premiumplatzierung, exklusiv und mit besten Kontaktchancen.

ZEIT Wissen

Innovative Werbeform in ZEIT WISSEN

ZEIT WISSEN, das Magazin für Zukunftsgestalter, ist auch Freund innovativer Werbeformen. Mit der Dreiecksanzeige ist maximale Aufmerksamkeit für die Werbebotschaft garantiert. Erreichen Sie die ständig wachsende Fangemeinde von ZEIT WISSEN (+6 %/AWA 2015) mit dieser aufmerksamkeitsstarken Werbeform.

Aktuelles

iq media

Memo-Sticker – Werbung, die haften bleibt

Selbstklebendes mehrfach nutzbares Memo auf der Titelseite der verkauften Gesamt- oder Teilauflage. Der Sticker ist beidseitig farbig bedruckbar. Es sind 24 Sonderformen ohne Aufpreis möglich. Zusatz-Features wie Barcode oder Duft können gegen Aufpreis realisiert werden. Auch in den Variationen Booklet, Coupon Notes oder als Membership Card möglich.

Handelsblatt

Doppelcover am Freitag

Freitags präsentiert sich das Handelsblatt gleich mit zwei Titelseiten. Auf Seite 1 wird ein Titel-Thema plakativ, magazinartig in Szene gesetzt, auf Seite 3 steht die normale Zeitungstitelseite mit den Aufmachern des Tages. Und Ihre Anzeige gleich gegenüber auf der 2. Umschlagseite. Die Top-Premiumplatzierung, exklusiv und mit besten Kontaktchancen.

ZEIT Wissen

Innovative Werbeform in ZEIT WISSEN

ZEIT WISSEN, das Magazin für Zukunftsgestalter, ist auch Freund innovativer Werbeformen. Mit der Dreiecksanzeige ist maximale Aufmerksamkeit für die Werbebotschaft garantiert. Erreichen Sie die ständig wachsende Fangemeinde von ZEIT WISSEN (+6 %/AWA 2015) mit dieser aufmerksamkeitsstarken Werbeform.