iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungstermin:
wöchentlich, freitags

Verkaufte Auflage:
133.096
(IVW IV/2015)

Reichweite:
852 Tsd. Leser (ma 2016/I)
351 Tsd. Leser (LAE 2015)

Aktuelles

WirtschaftsWoche

ma I/16: WirtschaftsWoche baut Position weiter aus

Gute Nachrichten für die WirtschaftsWoche: In der aktuellen ma 2016 Pressemedien I konnte sie ihre Position weiter ausbauen. Mit 852 Tsd. Lesern liegt das Wirtschaftsmagazin in der aktuellen Ausgabe um 12% über der Vorjahresreichweite und 7% über ihrem letzten ma-Ergebnis.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Die Wirtschaft wird grün

WirtschaftsWoche Green Economy erscheint dreimal im Jahr in Form eines Dossiers und betrachtet das Thema grüne, nachhaltige Wirtschaft spannend und aktuell aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Serie „Digitaler Kapitalismus“

Die WirtschaftsWoche beleuchtet in einer siebenteiligen Serie wie sich die Weltwirtschaft durch die digitale Revolution verändert, wie Wettbewerb, Wissen, Kapital, Eigentum und Arbeit neu buchstabiert werden. Führende Ökonomen liefern in Interview und Essay wichtige neue Erkenntnisse.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche startet „BörsenWoche“

Die WirtschaftsWoche startet ein neues Premium-Angebot: In dem unabhängigen Finanzbrief „BörsenWoche“ analysiert die Geld-Redaktion der WirtschaftsWoche jeden Mittwoch das aktuelle Geschehen an den Finanzmärkten, beleuchtet Branchen und Märkte und gibt Empfehlungen für spekulative und für konservative Langfrist-Anleger.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Ein neues Allzeithoch für die WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche hat ihre Reichweite unter den Top-Entscheidern und Top-Managern in Deutschland erneut ausgebaut. Das geht aus der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2015 hervor, die heute in Frankfurt veröffentlicht wurde.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Ihre Anzeige auf der Karriereleiter

Das umfangreiche Karriere Spezial der WirtschaftsWoche richtet sich an die Wirtschaftselite von morgen und bietet ein ideales und zielgruppenaffines Umfeld für Ihre Anzeigen.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Durchstarten zum Erfolg

Die WirtschaftsWoche bietet mit dem Lufthansa Cover einen einzigartigen Zugang zur Business Class der Deutschen Lufthansa. Hier überzeugen Sie die Vielflieger auf den ersten Blick.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Ein Angebot zur Förderung der kulturellen Vielfalt

Die WirtschaftsWoche bietet ein attraktives und maßgeschneidertes Angebot für kulturelle Institutionen, Tonträger und Bücher an. Das neue Ressort „Kultur“ bietet hier ein maßgeschneidertes Umfeld.

Weiterlesen

Aktuelles

WirtschaftsWoche

ma I/16: WirtschaftsWoche baut Position weiter aus

Gute Nachrichten für die WirtschaftsWoche: In der aktuellen ma 2016 Pressemedien I konnte sie ihre Position weiter ausbauen. Mit 852 Tsd. Lesern liegt das Wirtschaftsmagazin in der aktuellen Ausgabe um 12% über der Vorjahresreichweite und 7% über ihrem letzten ma-Ergebnis.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Die Wirtschaft wird grün

WirtschaftsWoche Green Economy erscheint dreimal im Jahr in Form eines Dossiers und betrachtet das Thema grüne, nachhaltige Wirtschaft spannend und aktuell aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Serie „Digitaler Kapitalismus“

Die WirtschaftsWoche beleuchtet in einer siebenteiligen Serie wie sich die Weltwirtschaft durch die digitale Revolution verändert, wie Wettbewerb, Wissen, Kapital, Eigentum und Arbeit neu buchstabiert werden. Führende Ökonomen liefern in Interview und Essay wichtige neue Erkenntnisse.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche startet „BörsenWoche“

Die WirtschaftsWoche startet ein neues Premium-Angebot: In dem unabhängigen Finanzbrief „BörsenWoche“ analysiert die Geld-Redaktion der WirtschaftsWoche jeden Mittwoch das aktuelle Geschehen an den Finanzmärkten, beleuchtet Branchen und Märkte und gibt Empfehlungen für spekulative und für konservative Langfrist-Anleger.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Ein neues Allzeithoch für die WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche hat ihre Reichweite unter den Top-Entscheidern und Top-Managern in Deutschland erneut ausgebaut. Das geht aus der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2015 hervor, die heute in Frankfurt veröffentlicht wurde.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Ihre Anzeige auf der Karriereleiter

Das umfangreiche Karriere Spezial der WirtschaftsWoche richtet sich an die Wirtschaftselite von morgen und bietet ein ideales und zielgruppenaffines Umfeld für Ihre Anzeigen.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Durchstarten zum Erfolg

Die WirtschaftsWoche bietet mit dem Lufthansa Cover einen einzigartigen Zugang zur Business Class der Deutschen Lufthansa. Hier überzeugen Sie die Vielflieger auf den ersten Blick.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Ein Angebot zur Förderung der kulturellen Vielfalt

Die WirtschaftsWoche bietet ein attraktives und maßgeschneidertes Angebot für kulturelle Institutionen, Tonträger und Bücher an. Das neue Ressort „Kultur“ bietet hier ein maßgeschneidertes Umfeld.

Weiterlesen