iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise: 
monatlich

Verkaufte Auflage: 
35.647
(Ø IVW 2015)

Reichweite: 
183 TSD. Leser
(AWA 2016)

Aktuelles

Spotlight

Ein Traum in Weiß

Spanische Brautmode zeigt ECOS in Ausgabe 4/17, die am 29. März erscheint. Écoute berichtet über aus gesellschaftlicher und politischer Sicht über das neue Frankreich und auch das Thema Reise kommt nicht zu kurz: Spotlight nimmt uns mit auf die Bahamas und Adesso bezaubert uns mit dem Comer See, dem Lago Maggiore und dem Gardasee. Anzeigenschluss ist am 22.02.2017.

 

 

Weiterlesen
Spotlight

Spotlight Magazine in der AWA 2016

Die Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2016) bestätigt auch in diesem Jahr die hervorragenden Eigenschaften der Spotlight-Magazine bei der effizienten Ansprache von Premium-Zielgruppen: mit einer Steigerung der Reichweite von über 11% gegenüber dem Vorjahr erreicht Spotlight jetzt fast 340.000, die Spotlight-Kombi aus Spotlight, Écoute, Adesso und Ecos sogar 704.000 Leserinnen und Leser (AWA 2016)!

Mit den Spotlight-Titel erreichen Sie eine reisefreudige und kulturaffine Zielgruppe mit einem außergewöhnlich hohen Haushaltsnettoeinkommen und Bildungsstand. 

Spotlight

Gute Gründe für den Spotlight Verlag

Der Spotlight Verlag ist vielfach ausgezeichnet und steht für sorgfältig recherchierten Qualitätsjournalismus.

Die Spotlight-Titel reflektieren das gesellschaftliche und kulturelle Leben der englisch-, französisch-, italienisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt für Liebhaber italienischer Lebensart, Spaniens bunter Vielfalt, Frankreichs Savoir-vivre. Spotlight Titel sind kein Wegwerf-Produkt. Die Leser sammeln ganze Jahrgänge, nehmen auch ältere Ausgaben gern wieder zur Hand und wollen keine Ausgabe verpassen.

Aktuelles

Spotlight

Ein Traum in Weiß

Spanische Brautmode zeigt ECOS in Ausgabe 4/17, die am 29. März erscheint. Écoute berichtet über aus gesellschaftlicher und politischer Sicht über das neue Frankreich und auch das Thema Reise kommt nicht zu kurz: Spotlight nimmt uns mit auf die Bahamas und Adesso bezaubert uns mit dem Comer See, dem Lago Maggiore und dem Gardasee. Anzeigenschluss ist am 22.02.2017.

 

 

Weiterlesen
Spotlight

Spotlight Magazine in der AWA 2016

Die Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2016) bestätigt auch in diesem Jahr die hervorragenden Eigenschaften der Spotlight-Magazine bei der effizienten Ansprache von Premium-Zielgruppen: mit einer Steigerung der Reichweite von über 11% gegenüber dem Vorjahr erreicht Spotlight jetzt fast 340.000, die Spotlight-Kombi aus Spotlight, Écoute, Adesso und Ecos sogar 704.000 Leserinnen und Leser (AWA 2016)!

Mit den Spotlight-Titel erreichen Sie eine reisefreudige und kulturaffine Zielgruppe mit einem außergewöhnlich hohen Haushaltsnettoeinkommen und Bildungsstand. 

Spotlight

Gute Gründe für den Spotlight Verlag

Der Spotlight Verlag ist vielfach ausgezeichnet und steht für sorgfältig recherchierten Qualitätsjournalismus.

Die Spotlight-Titel reflektieren das gesellschaftliche und kulturelle Leben der englisch-, französisch-, italienisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt für Liebhaber italienischer Lebensart, Spaniens bunter Vielfalt, Frankreichs Savoir-vivre. Spotlight Titel sind kein Wegwerf-Produkt. Die Leser sammeln ganze Jahrgänge, nehmen auch ältere Ausgaben gern wieder zur Hand und wollen keine Ausgabe verpassen.