iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise:  
monatlich

Verkaufte Auflage:
20.293
(Ø IVW 2016)

Aktuelles

Spotlight

Brexit - what's up?

Spotlight zieht in Ausgabe 6/17, die am 31. Mai 2017 erscheint, Bilanz: wie weit ist der EU-Austritt Großbritanniens im letzten Jahr voran geschritten? In den anderen Spotlight-Titeln geht um Kulinarisches. Ecos stellt Produkte wie Quinoa und Amarant aus Lateinamerika vor, die sich auch hierzulande etablieren, Adesso bringt das Meer auf den Tisch und écoute widmet sich dem Wein in Bordeaux.  Weitere Themen?

Weiterlesen
Spotlight

Spotlight Magazine in der AWA 2016

Die Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2016) bestätigt auch in diesem Jahr die hervorragenden Eigenschaften der Spotlight-Magazine bei der effizienten Ansprache von Premium-Zielgruppen: mit einer Steigerung der Reichweite von über 11% gegenüber dem Vorjahr erreicht Spotlight jetzt fast 340.000, die Spotlight-Kombi aus Spotlight, Écoute, Adesso und Ecos sogar 704.000 Leserinnen und Leser (AWA 2016)!

Mit den Spotlight-Titel erreichen Sie eine reisefreudige und kulturaffine Zielgruppe mit einem außergewöhnlich hohen Haushaltsnettoeinkommen und Bildungsstand. 

Spotlight

Gute Gründe für den Spotlight Verlag

Der Spotlight Verlag ist vielfach ausgezeichnet und steht für sorgfältig recherchierten Qualitätsjournalismus.

Die Spotlight-Titel reflektieren das gesellschaftliche und kulturelle Leben der englisch-, französisch-, italienisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt für Liebhaber italienischer Lebensart, Spaniens bunter Vielfalt, Frankreichs Savoir-vivre. Spotlight Titel sind kein Wegwerf-Produkt. Die Leser sammeln ganze Jahrgänge, nehmen auch ältere Ausgaben gern wieder zur Hand und wollen keine Ausgabe verpassen.

Aktuelles

Spotlight

Brexit - what's up?

Spotlight zieht in Ausgabe 6/17, die am 31. Mai 2017 erscheint, Bilanz: wie weit ist der EU-Austritt Großbritanniens im letzten Jahr voran geschritten? In den anderen Spotlight-Titeln geht um Kulinarisches. Ecos stellt Produkte wie Quinoa und Amarant aus Lateinamerika vor, die sich auch hierzulande etablieren, Adesso bringt das Meer auf den Tisch und écoute widmet sich dem Wein in Bordeaux.  Weitere Themen?

Weiterlesen
Spotlight

Spotlight Magazine in der AWA 2016

Die Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2016) bestätigt auch in diesem Jahr die hervorragenden Eigenschaften der Spotlight-Magazine bei der effizienten Ansprache von Premium-Zielgruppen: mit einer Steigerung der Reichweite von über 11% gegenüber dem Vorjahr erreicht Spotlight jetzt fast 340.000, die Spotlight-Kombi aus Spotlight, Écoute, Adesso und Ecos sogar 704.000 Leserinnen und Leser (AWA 2016)!

Mit den Spotlight-Titel erreichen Sie eine reisefreudige und kulturaffine Zielgruppe mit einem außergewöhnlich hohen Haushaltsnettoeinkommen und Bildungsstand. 

Spotlight

Gute Gründe für den Spotlight Verlag

Der Spotlight Verlag ist vielfach ausgezeichnet und steht für sorgfältig recherchierten Qualitätsjournalismus.

Die Spotlight-Titel reflektieren das gesellschaftliche und kulturelle Leben der englisch-, französisch-, italienisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt für Liebhaber italienischer Lebensart, Spaniens bunter Vielfalt, Frankreichs Savoir-vivre. Spotlight Titel sind kein Wegwerf-Produkt. Die Leser sammeln ganze Jahrgänge, nehmen auch ältere Ausgaben gern wieder zur Hand und wollen keine Ausgabe verpassen.