iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise:  
2-monatlich

Verkaufte Auflage: 
25.099
(Ø IVW 2016)

Aktuelles

Business Spotlight

Jetzt wird Sprachen lernen noch schöner

Business Spotlight erscheint ab der September-Ausgabe mit einer veränderten Optik und neuen redaktionellen Elementen. What's new?

In der „Take control of your life“ überschriebenen Titelgeschichte verraten Experten, wie die Leser die Grenzen zwischen Arbeit und Vergnügen, zwischen Familie und Büro besser ziehen können. Neu sind Rubriken wie „Personal Trainer“, in der der renommierte britische Coach Ken Taylor Herausforderungen wie das Halten einer Präsentation vor asiatischem Publikum beleuchtet. Oder „The Rivals“: Hier messen sich künftig regelmäßig Wirtschaftsgiganten im Ring, im Relaunch-Heft stehen sich Adidas und Nike gegenüber. 

Weiterlesen
Business Spotlight

Woher der Spiegel seine Titel-Idee hat?

Der neue Spiegel liegt in dieser Woche zweisprachig in deutsch und englisch an den Kiosken. Passend zum flehenden Brexit-Titel: "Please don't go!". Möglicherweise mussten einige beim Nachrichtenmagazin davor noch ihre Sprach-Skills verbessern und blätterten ein wenig zu oft durch das Englisch-Lernheft Business Spotlight. Denn die aktuelle Titelseite des Spiegels ähnelt doch sehr der des Wirtschaftsmagazins.

Business Spotlight

Englisch? Kein Problem!

Das macht Business Spotlight alternativlos gut: Sehen Sie selbst – die kurzweilige Darstellung der englisch-europäischen Geschichte rund um den Brexit. 

Business Spotlight

Spotlight Magazine in der AWA 2016

Die Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2016) bestätigt auch in diesem Jahr die hervorragenden Eigenschaften der Spotlight-Magazine bei der effizienten Ansprache von Premium-Zielgruppen.

 

 

Weiterlesen
Business Spotlight

10 Gründe für den Spotlight Verlag

Der Spotlight Verlag ist vielfach ausgezeichnet und steht für sorgfältig recherchierten Qualitätsjournalismus.

Weiterlesen

Aktuelles

Business Spotlight

Jetzt wird Sprachen lernen noch schöner

Business Spotlight erscheint ab der September-Ausgabe mit einer veränderten Optik und neuen redaktionellen Elementen. What's new?

In der „Take control of your life“ überschriebenen Titelgeschichte verraten Experten, wie die Leser die Grenzen zwischen Arbeit und Vergnügen, zwischen Familie und Büro besser ziehen können. Neu sind Rubriken wie „Personal Trainer“, in der der renommierte britische Coach Ken Taylor Herausforderungen wie das Halten einer Präsentation vor asiatischem Publikum beleuchtet. Oder „The Rivals“: Hier messen sich künftig regelmäßig Wirtschaftsgiganten im Ring, im Relaunch-Heft stehen sich Adidas und Nike gegenüber. 

Weiterlesen
Business Spotlight

Woher der Spiegel seine Titel-Idee hat?

Der neue Spiegel liegt in dieser Woche zweisprachig in deutsch und englisch an den Kiosken. Passend zum flehenden Brexit-Titel: "Please don't go!". Möglicherweise mussten einige beim Nachrichtenmagazin davor noch ihre Sprach-Skills verbessern und blätterten ein wenig zu oft durch das Englisch-Lernheft Business Spotlight. Denn die aktuelle Titelseite des Spiegels ähnelt doch sehr der des Wirtschaftsmagazins.

Business Spotlight

Englisch? Kein Problem!

Das macht Business Spotlight alternativlos gut: Sehen Sie selbst – die kurzweilige Darstellung der englisch-europäischen Geschichte rund um den Brexit. 

Business Spotlight

Spotlight Magazine in der AWA 2016

Die Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2016) bestätigt auch in diesem Jahr die hervorragenden Eigenschaften der Spotlight-Magazine bei der effizienten Ansprache von Premium-Zielgruppen.

 

 

Weiterlesen
Business Spotlight

10 Gründe für den Spotlight Verlag

Der Spotlight Verlag ist vielfach ausgezeichnet und steht für sorgfältig recherchierten Qualitätsjournalismus.

Weiterlesen