iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Aktuelles

Tagesspiegel

„Tagesspiegel Berliner“- das Magazin vom Tagesspiegel

„Tagesspiegel Berliner“ – das Magazin vom Tagesspiegel für Berlinerinnen und Berliner. Weltweit. 

Auf journalistisch und gestalterisch anspruchsvollem Niveau beschäftigt sich das Magazin „Tagesspiegel Berliner“ mit Menschen und Ideen, die unser Leben und unsere Welt in Zukunft prägen werden: Der Künstler, der nebenbei umweltfreundliche Technologie erforscht. Die Familie, die aus einer ganzen WG besteht. Das Start-Up, das plötzlich in alle Welt wachsen muss, wenn es nicht sterben will. Menschen, die in Berlin ihr Glück suchen. Menschen, die in Sizilien die Werte von ganz Europa hochhalten. Von Lebensentscheidungen zwischen Sicherheit und Freiheit.

Weiterlesen
ZEITmagazin

Sieger bei den LeadAwards 2016

Das ZEITmagazin erhält bei den diesjährigen LeadAwards die meisten Auszeichnungen und beweist damit einmal mehr die hohe journalistische Qualität und Kreativität. 

Freuen konnte sich auch DIE ZEIT über 3 Auszeichnungen in der Hauptkategorie Zeitungen.  Unter anderem wurde hier das neue Ressort „Z – Zeit zum Entdecken“ ausgezeichnet. 

Setzen Sie mit uns auf diesen Erfolg und nutzen Sie die Qualitätsmedien der ZEIT Gruppe für Ihre Markenkommunikation

WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche startet den WirtschaftsWoche Club

Der Startschuss für den WirtschaftsWoche Club ist gefallen: Unter dem Motto „Wirtschaft ist keine Rubrik, sondern eine Haltung“ bietet der Club seinen Mitgliedern ab sofort die Möglichkeit zum Austausch mit führenden Expertinnen und Experten, Unternehmerinnen und Unternehmern und dem Redaktionsteam.

Weiterlesen
ZEIT Campus

ZEIT CAMPUS bricht Rekord!

Laut AWA 2016 konnte ZEIT CAMPUS seine Reichweite deutlich steigern. Das junge Magazin der ZEIT legt um 21 Prozent (105.000 Leser) zu und erreicht mit 600.000 Leserinnen und Lesern einen neuen Rekord.

Mehr Informationen finden Sie hier.

WirtschaftsWoche

Die Wirtschaft wird grün

WirtschaftsWoche Green Economy erscheint dreimal im Jahr in Form einer mehrseitigen redaktionellen Strecke und betrachtet das Thema grüne, nachhaltige Wirtschaft spannend und aktuell aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Weiterlesen

Aktuelles

Tagesspiegel

„Tagesspiegel Berliner“- das Magazin vom Tagesspiegel

„Tagesspiegel Berliner“ – das Magazin vom Tagesspiegel für Berlinerinnen und Berliner. Weltweit. 

Auf journalistisch und gestalterisch anspruchsvollem Niveau beschäftigt sich das Magazin „Tagesspiegel Berliner“ mit Menschen und Ideen, die unser Leben und unsere Welt in Zukunft prägen werden: Der Künstler, der nebenbei umweltfreundliche Technologie erforscht. Die Familie, die aus einer ganzen WG besteht. Das Start-Up, das plötzlich in alle Welt wachsen muss, wenn es nicht sterben will. Menschen, die in Berlin ihr Glück suchen. Menschen, die in Sizilien die Werte von ganz Europa hochhalten. Von Lebensentscheidungen zwischen Sicherheit und Freiheit.

Weiterlesen
ZEITmagazin

Sieger bei den LeadAwards 2016

Das ZEITmagazin erhält bei den diesjährigen LeadAwards die meisten Auszeichnungen und beweist damit einmal mehr die hohe journalistische Qualität und Kreativität. 

Freuen konnte sich auch DIE ZEIT über 3 Auszeichnungen in der Hauptkategorie Zeitungen.  Unter anderem wurde hier das neue Ressort „Z – Zeit zum Entdecken“ ausgezeichnet. 

Setzen Sie mit uns auf diesen Erfolg und nutzen Sie die Qualitätsmedien der ZEIT Gruppe für Ihre Markenkommunikation

WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche startet den WirtschaftsWoche Club

Der Startschuss für den WirtschaftsWoche Club ist gefallen: Unter dem Motto „Wirtschaft ist keine Rubrik, sondern eine Haltung“ bietet der Club seinen Mitgliedern ab sofort die Möglichkeit zum Austausch mit führenden Expertinnen und Experten, Unternehmerinnen und Unternehmern und dem Redaktionsteam.

Weiterlesen
ZEIT Campus

ZEIT CAMPUS bricht Rekord!

Laut AWA 2016 konnte ZEIT CAMPUS seine Reichweite deutlich steigern. Das junge Magazin der ZEIT legt um 21 Prozent (105.000 Leser) zu und erreicht mit 600.000 Leserinnen und Lesern einen neuen Rekord.

Mehr Informationen finden Sie hier.

WirtschaftsWoche

Die Wirtschaft wird grün

WirtschaftsWoche Green Economy erscheint dreimal im Jahr in Form einer mehrseitigen redaktionellen Strecke und betrachtet das Thema grüne, nachhaltige Wirtschaft spannend und aktuell aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Weiterlesen