iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Aktuelles

Handelsblatt

Deutliches Plus gegen den Trend

Laut den aktuellen IVW-Zahlen erzielt die Wirtschafts- und Finanzzeitung im vierten Quartal 2016 mit einer gesamtverkauften Auflage von 125.600 Exemplaren ein Plus von 1,7 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal (123.473 Exemplare). Zum Vergleich: Der Gesamtmarkt der überregionalen Tageszeitungen büßt im Vergleichszeitraum 1,7 Prozent an Auflage ein.

Weiterlesen
Handelsblatt

Wirtschaftsjournalisten des Jahres

Das Handelsblatt wurde diese Woche bei der Wahl der „Wirtschaftsjournalisten des Jahres 2016“ gleich mehrfach ausgezeichnet. Zudem wurde das Handelsblatt unter der Leitung von Sven Afhüppe, gemeinsam mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, zur „Redaktion des Jahres“ ernannt. Die Wahl der „Wirtschaftsjournalisten des Jahres“ erfolgt auf Initiative des „Medium Magazin“ und des Wirtschaftsjournalist. 

Weiterlesen
Tagesspiegel

TAGESSPIEGEL Berliner – am 25.03. wieder aus dem Herzen Berlins

Nach dem großen Erfolg der Erstausgabe freuen uns auf die zweite Ausgabe von TAGESSPIEGEL Berliner am 25. März 2017 (Anzeigenschluss 3. März 2017). 

Der TAGESSPIEGEL Berliner ist das auflagenstarke Magazin aus und über Berlin, richtet sich aber an Berlinerinnen und Berliner weltweit. Denn Berlin ist nicht einfach ein Ort, sondern ein Lebensgefühl und ein Versprechen. Wie die Stadt, aus der er kommt, steht auch der „TAGESSPIEGEL Berliner“ für Mut und Freiheit - und ist ein Labor für die Welt von morgen.

Weiterlesen
ZEITmagazin

Sieger bei den LeadAwards 2016

Das ZEITmagazin erhält bei den diesjährigen LeadAwards die meisten Auszeichnungen und beweist damit einmal mehr die hohe journalistische Qualität und Kreativität. 

Freuen konnte sich auch DIE ZEIT über 3 Auszeichnungen in der Hauptkategorie Zeitungen.  Unter anderem wurde hier das neue Ressort „Z – Zeit zum Entdecken“ ausgezeichnet. 

Setzen Sie mit uns auf diesen Erfolg und nutzen Sie die Qualitätsmedien der ZEIT Gruppe für Ihre Markenkommunikation

DIE ZEIT

M - Das Mittelstandsmagazin des Zeitverlags

Der Veranstalter Convent organisiert auch 2017 deutschlandweit die Mittelstandstage:        

Kompakt im Format und kostenfrei für die ca. 100.000 Teilnehmer an verschiedenen Veranstaltungsorten hat sich der Kongress in den letzten Jahren als eine der zentralen Informations- und Kommunikationsplattformen für mittelständische Familienunternehmen etabliert.

Das dazugehörige Magazin „M - das Mittelstandsmagazin des Zeitverlags“ erhalten die geladenen Gäste gemeinsam mit der schriftlichen Einladung zur Veranstaltung. Weitere Exemplare des Magazins stehen auf den Veranstaltungen vor Ort zur Verfügung.

Sie erreichen die Entscheider, Gesellschafter, Vorstände und Geschäftsführer der Branche ohne Streuverluste. 

Bersonders attraktiv sind die Themen des Heftes für alle Banken mit attraktiven Finanzierungsangeboten für den Mittelstand. Hier die Themen und Termine für Sie.

WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche startet den WirtschaftsWoche Club

Der Startschuss für den WirtschaftsWoche Club ist gefallen: Unter dem Motto „Wirtschaft ist keine Rubrik, sondern eine Haltung“ bietet der Club seinen Mitgliedern ab sofort die Möglichkeit zum Austausch mit führenden Expertinnen und Experten, Unternehmerinnen und Unternehmern und dem Redaktionsteam.

Weiterlesen
ZEIT Campus

ZEIT CAMPUS bricht Rekord!

Laut AWA 2016 konnte ZEIT CAMPUS seine Reichweite deutlich steigern. Das junge Magazin der ZEIT legt um 21 Prozent (105.000 Leser) zu und erreicht mit 600.000 Leserinnen und Lesern einen neuen Rekord.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Aktuelles

Handelsblatt

Deutliches Plus gegen den Trend

Laut den aktuellen IVW-Zahlen erzielt die Wirtschafts- und Finanzzeitung im vierten Quartal 2016 mit einer gesamtverkauften Auflage von 125.600 Exemplaren ein Plus von 1,7 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal (123.473 Exemplare). Zum Vergleich: Der Gesamtmarkt der überregionalen Tageszeitungen büßt im Vergleichszeitraum 1,7 Prozent an Auflage ein.

Weiterlesen
Handelsblatt

Wirtschaftsjournalisten des Jahres

Das Handelsblatt wurde diese Woche bei der Wahl der „Wirtschaftsjournalisten des Jahres 2016“ gleich mehrfach ausgezeichnet. Zudem wurde das Handelsblatt unter der Leitung von Sven Afhüppe, gemeinsam mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, zur „Redaktion des Jahres“ ernannt. Die Wahl der „Wirtschaftsjournalisten des Jahres“ erfolgt auf Initiative des „Medium Magazin“ und des Wirtschaftsjournalist. 

Weiterlesen
Tagesspiegel

TAGESSPIEGEL Berliner – am 25.03. wieder aus dem Herzen Berlins

Nach dem großen Erfolg der Erstausgabe freuen uns auf die zweite Ausgabe von TAGESSPIEGEL Berliner am 25. März 2017 (Anzeigenschluss 3. März 2017). 

Der TAGESSPIEGEL Berliner ist das auflagenstarke Magazin aus und über Berlin, richtet sich aber an Berlinerinnen und Berliner weltweit. Denn Berlin ist nicht einfach ein Ort, sondern ein Lebensgefühl und ein Versprechen. Wie die Stadt, aus der er kommt, steht auch der „TAGESSPIEGEL Berliner“ für Mut und Freiheit - und ist ein Labor für die Welt von morgen.

Weiterlesen
ZEITmagazin

Sieger bei den LeadAwards 2016

Das ZEITmagazin erhält bei den diesjährigen LeadAwards die meisten Auszeichnungen und beweist damit einmal mehr die hohe journalistische Qualität und Kreativität. 

Freuen konnte sich auch DIE ZEIT über 3 Auszeichnungen in der Hauptkategorie Zeitungen.  Unter anderem wurde hier das neue Ressort „Z – Zeit zum Entdecken“ ausgezeichnet. 

Setzen Sie mit uns auf diesen Erfolg und nutzen Sie die Qualitätsmedien der ZEIT Gruppe für Ihre Markenkommunikation

DIE ZEIT

M - Das Mittelstandsmagazin des Zeitverlags

Der Veranstalter Convent organisiert auch 2017 deutschlandweit die Mittelstandstage:        

Kompakt im Format und kostenfrei für die ca. 100.000 Teilnehmer an verschiedenen Veranstaltungsorten hat sich der Kongress in den letzten Jahren als eine der zentralen Informations- und Kommunikationsplattformen für mittelständische Familienunternehmen etabliert.

Das dazugehörige Magazin „M - das Mittelstandsmagazin des Zeitverlags“ erhalten die geladenen Gäste gemeinsam mit der schriftlichen Einladung zur Veranstaltung. Weitere Exemplare des Magazins stehen auf den Veranstaltungen vor Ort zur Verfügung.

Sie erreichen die Entscheider, Gesellschafter, Vorstände und Geschäftsführer der Branche ohne Streuverluste. 

Bersonders attraktiv sind die Themen des Heftes für alle Banken mit attraktiven Finanzierungsangeboten für den Mittelstand. Hier die Themen und Termine für Sie.

WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche startet den WirtschaftsWoche Club

Der Startschuss für den WirtschaftsWoche Club ist gefallen: Unter dem Motto „Wirtschaft ist keine Rubrik, sondern eine Haltung“ bietet der Club seinen Mitgliedern ab sofort die Möglichkeit zum Austausch mit führenden Expertinnen und Experten, Unternehmerinnen und Unternehmern und dem Redaktionsteam.

Weiterlesen
ZEIT Campus

ZEIT CAMPUS bricht Rekord!

Laut AWA 2016 konnte ZEIT CAMPUS seine Reichweite deutlich steigern. Das junge Magazin der ZEIT legt um 21 Prozent (105.000 Leser) zu und erreicht mit 600.000 Leserinnen und Lesern einen neuen Rekord.

Mehr Informationen finden Sie hier.