IQM
IQM

ma 2014: Handelsblatt steigert Reichweite

Das Handelsblatt zählt zu den Gewinnern der ma 2014 für Tageszeitungen: Die Wirtschafts- und Finanzzeitung kann ihre Reichweite in einem insgesamt rückläufigen Marktumfeld auf 475.000 Leser pro Ausgabe steigern. Dies bedeutet einen Zuwachs von 2.000 neuen Lesern (plus 0,5 Prozent) gegenüber Vorjahr.

IVW II/2014: Neue Abonnenten hinzugewonnen

Laut aktueller IVW-Auswertung gewinnen Handelsblatt und WirtschaftsWoche im zweiten Quartal 2014 neue Abonnenten hinzu: Das Handelsblatt steigert die Anzahl der Abonnements gegenüber dem Vorjahresquartal um knapp ein Prozent auf 85.202 Abos, die WirtschaftsWoche legt um 1,4 Prozent auf 81.671 Abonnements zu.

Neu: ZEIT Chancen Schule & Erziehung

Am 11.9.2014 erscheint das neue Familienmagazin „ZEIT Chancen Schule & Erziehung“, das der Gesamtauflage der ZEIT beiliegen wird.

Auf 56 Seiten greift das Magazin Themen auf, die für Eltern und Kinder während der gesamten Schulzeit relevant sind.

Das Themenspektrum reicht von Ernährung bis hin zur Einrichtung des Kinderzimmers.

Weitere Einzelheiten finden Sie hier.

Tagesspiegel GENUSS erscheint vier Mal in 2014

GENUSS ist das neue Gourmetmagazin für Berliner, Potsdamer und Besucher und damit das erste Food- und Lifestylemagazin, das sich auf eine Stadt konzentriert.

Hochkarätige Veranstaltungsreihe

Exklusiv für Abonnenten veranstaltet Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung an ausgewählten Standorten Deutschlands das Handelsblatt Deutschland Dinner. Die Handelsblatt-Chefredaktion bietet damit ihren Lesern die Gelegenheit, ein gemeinsames Gala-Dinner mit prominenten Vertretern der Wirtschaft und den Machern des Handelsblatts zu erleben.

Mediadaten 2014

Anmeldung Newsletter

Business Forum jetzt buchen!

Quality Alliance

Was - Wann - Wo