IVW Q3/2014: Der Höhenflug geht weiter

Laut der aktuellen IVW-Auswertung gewinnt das Handelsblatt als einzige überregionale Tageszeitung im dritten Quartal 2014 neue Abonnenten hinzu. Und auch die WirtschaftsWoche legt im insgesamt rückläufigen Marktumfeld gegenüber dem Vorquartal zu.

Wir haben tolle Angebote für Sie. Sprechen Sie uns an.

Booklet „Was ist gute Arbeit?“

Arbeit bestimmt einen Großteil unserer Lebenszeit. Warum konzentrieren wir uns nicht nur auf die Qualität des Lebens außerhalb der Arbeit? Dazu erscheint am 16. Oktober die Sonderpublikation zum Thema „Was ist gute Arbeit?“ von Handelsblatt zusammen mit der Philosophie-Zeitschrift Hohe Luft.

ma 2014: Handelsblatt steigert Reichweite

Das Handelsblatt zählt zu den Gewinnern der ma 2014 für Tageszeitungen: Die Wirtschafts- und Finanzzeitung kann ihre Reichweite in einem insgesamt rückläufigen Marktumfeld auf 475.000 Leser pro Ausgabe steigern. Dies bedeutet einen Zuwachs von 2.000 neuen Lesern (plus 0,5 Prozent) gegenüber Vorjahr.

Tagesspiegel GENUSS erscheint vier Mal in 2014

GENUSS ist das neue Gourmetmagazin für Berliner, Potsdamer und Besucher und damit das erste Food- und Lifestylemagazin, das sich auf eine Stadt konzentriert.

Hochkarätige Veranstaltungsreihe

Exklusiv für Abonnenten veranstaltet Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung an ausgewählten Standorten Deutschlands das Handelsblatt Deutschland Dinner. Die Handelsblatt-Chefredaktion bietet damit ihren Lesern die Gelegenheit, ein gemeinsames Gala-Dinner mit prominenten Vertretern der Wirtschaft und den Machern des Handelsblatts zu erleben.

Mediadaten 2014

Business Forum jetzt buchen!

Quality Alliance

Was - Wann - Wo