Sendebetrieb
seit Januar 2000
Technische Reichweite
93,3% (Stand 30.04.2013) 33,81 Mio. Empfangshaushalte
Marktanteil
1,5% (E 14-49), April 2013
Quelle: AGF/in Zusammenarbeit mit GfK/TV Scope/D+EU
Wie wäre es mit einer knusprigen Vogelspinne oder pikant marinierten Larven zum Abendessen? Warum essen wir eigentlich Schweinefleisch, aber keine Heuschrecken?
Sie sind ausgezeichnete Jäger, jeder in seinem Element. Doch was genau macht aus Geparden, Weißen Haien, Krokodilen und Falken derart erfolgreiche Raubtiere?

Auch im Mai ist das N24 Programm mit facettenreichen und vor allem PS-starken Highlights gefüllt. Unter anderem zeigt N24 das „ADAC GT Masters Magazin“ immer montags nach den Rennwochenenden mit der Berichterstattung aus der Liga der Super-Sportwagen. Ab dem 22. Mai 2013 gibt es jeden Mittwoch die amerikanische Kultautoshow „Top Gear USA“ im Doppelpack zu sehen. Um das Paket abzurunden, startet am 28.Mai die 2. Staffel des etablierten Automagazins „N24 DRIVE“.
Zum Auftakt der Rennsaison zeigt Deutschlands führender Nachrichtensender N24 am Montag, 29. April 2013 erstmals das neue Motorsport-Magazin „ADAC GT Masters Magazin”.
Am 28. Mai geht die zweite Staffel „N24 Drive“ an den Start: In zehn neuen Folgen widmet sich das Automagazin wieder informativ, kritisch und emotional dem Thema Automobil.
N24 zeigt erstmals im deutschen Free-TV den US-Ableger der weltweit erfolgreichen BBC-Autoshow „Top Gear“. „Top Gear USA“ zeigt Autos von ihrer faszinierendsten Seite – mit dramatischen Challenges, ungewöhnlichen Tests, skurrilen Experimenten und packenden Bildern.