Content Video Ad: NEU - Leistungsbasierte Abrechnung auf CPCV Basis

Bewegtbild wächst und entwickelt sich weiter – das Content Video Ad kann im Portfolio der iq digital ab sofort auf CPCV-Basis gebucht werden. Bezahlt wird nur der Complete View. Einfach. Fair. Transparent.

Wie unser Angebot im Detail aussieht und welche Buchungsmöglichkeiten es gibt, sehen Sie hier, oder sprechen Sie uns an!

Reichweitenrekord für ZEIT ONLINE

ZEIT ONLINE erreichte laut AGOF internet facts 2015-03 bei den 14+-Jährigen 7,33 Mio. Unique User im März – mehr als jemals zuvor. Im Vorjahresvergleich bedeutet das eine Steigerung um 1,51 Mio. Unique User (+ 26%). Werden zusätzlich die 10- bis 13-Jährigen in der Reichweite berücksichtigt, besuchten das Nachrichtenportal im März insgesamt 7,49 Mio. Unique User (+ 25% ggü. Vorjahr).
Wir beraten Sie gerne.

ZEIT ONLINE kommt auf die Apple Watch

Zum Start der Apple Watch bringt ZEIT ONLINE eine neue App auf den Markt. Sie ermöglicht Nutzern, die Inhalte des Nachrichtenangebotes auch auf ihrer Uhr aufzurufen. Hier können Sie die App im iTunes Store abrufen.

Alles, was der Gesundheit hilft - ZEIT ONLINE Themenspezial Sponsoring

Alles, was der Gesundheit hilft - aber was genau hilft ihr? Mit dem Magazin im Tabloidformat ZEIT DOCTOR, das als Beilage in der ZEIT erscheint, will die Redaktion Orientierung schaffen. Jede Geschichte soll einen Nutzen für den Leser haben.

Die iq digital Roadblocks

Mit einer Buchung gleichzeitig auf den besten News-Portalen Deutschlands

Profitieren Sie vom positiven Image unserer News-Sites FAZ.NET, Handelsblatt Digital, SZ.de und ZEIT ONLINE. Diese stehen gleichermaßen für ausgezeichneten Journalismus und hintergründige Informationen wie auch für Premium-Zielgruppen.

Die iq digital Roadblocks sind das optimale Produkt für Ihre reichweitenstarke, affine und wirtschaftliche Kommunikation auf Deutschlands anspruchsvollsten Nachrichtenportalen für Qualitätsjournalismus.

Hier erfahren Sie mehr!

ZEIT ONLINE Geld - Themenspezial Sponsoring

Jeder braucht Geld zum Leben. Und meist hat man den Eindruck, man habe davon nie genug. Egal an welchem Punkt des Lebens man gerade ist und wie viel man verdient. DIE ZEIT und ZEIT ONLINE holen die Leser in typischen Lebenssituationen ab, mit all den Sorgen, Nöten und Fragen die sie haben und klären dabei wichtige Finanzfragen.