Launch: Das neue Hamburg Ressort

Das neue Ressort auf ZEIT ONLINE ist am Mittwoch, 2. April, um 18 Uhr Ortszeit live gegangen. Neben einem Newsfeed wird im Hamburg Teil über wichtige Themen rund um und in der Hansestadt berichtet. Politik, Kultur, Wirtschaft und Fußball - hier kommt nichts zu kurz. Kulturnews, -Tipps und -Termine sowie ein Blog zur Hansestadt runden das Angebot ab. Zum neuen Ressort geht es hier, zu unserem Launch Angebot hier.

ZEITmagazin (Online)

Das beliebte ZEITmagazin startet ab Mai mit eigenem Online Umfeld auf ZEIT ONLINE. Mit dem ZEITmagazin Online geht ein emotionales und innovatives Umfeld mit den beliebten Themen aus dem Print Magazin ergänzt um interessante Lifestylethemen, wie Mode und Design sowie spannenden Erzählformaten online. Es ist responsiv und bereitet damit pures Lesevergnügen auf allen Endgeräten, egal ob Smartphone, Tablet oder auf der Website.
Das ZEITmagazin Online bietet seinen Kunden eine exklusive Plattform mit spannenden Exklusivpaketen und tollen Angeboten zum Start.

Mehr Infos zum ZEITmagazin Online und dem Startpaket erhalten Sie hier

6,6 Mio. Unique User - der neue Rekord.

ZEIT ONLINE erreicht im Januar erstmals 6,6 Mio Unique User (AGOF internet facts 2014-1) – so viele Nutzer wie nie zuvor. Somit stellt ZEIT ONLINE binnen 5 Monaten wieder einen neuen Reichweitenrekord auf und nicht nur das, in das 2. Quartal starten wir mit vielen schönen Themen und Neuigkeiten auf ZEIT ONLINE.

Themenspezial Leipziger Buchmesse 2014

Mitte März lädt die Leipziger Buchmesse und ihr Lesefest „Leipzig liest“ zum Frühjahrtreffen der Buchbranche ein – Autoren, Leser und Verlage treffen zusammen. Begleiten Sie das Themenspezial „Leipziger Buchmesse 2014“ als exklusiver Partner auf FAZ.NET, Süddeutsche.de oder ZEIT ONLINE. Verbinden Sie Qualität mit hoher Reichweite und erreichen Sie die Premium-Zielgruppe in einem qualitativ hochwertigen Umfeld.

Mehr Informationen finden Sie hier

Unsere Digitalpakete - Ihre Botschaft auf allen Kanälen

Profitieren Sie von Starken Marken und begleiten Sie ihre Zielgruppen über den Tag. Mit dem Digitalpaket erreichen Sie ihr Zielgruppe in unterschiedlichen Nutzungssituationen Steigern Sie die Effizienz Ihrer Kampagne und erweitern Sie die Nettoreichweite.

Die Fußball WM 2014 bei iq digital

Die Fußball WM 2014 in Brasilien ist der Höhepunkt des kommenden Fußballjahres. Sprechen Sie durch das exklusive Sponsoring unserer Fußball WM Themenspeziale eine absolute Premium-Zielgruppe an und platzieren Sie Ihre Markenbotschaft in den qualitativ hochwertigen & emotionalen Umfeldern von FAZ.NET, Süddeutsche.de, ZEIT ONLINE und Handelsblatt. Verbinden Sie Qualität mit hoher Reichweite und profitieren Sie als Sponsor von dem positiven Imagetransfer unserer Marken.

iq digital Roadblock Quality News Plus

Zusätzlich profitieren Kunden vom positiven Image der Newssites die nicht nur für ausgezeichneten Journalismus und hintergründige Informationen sondern auch für Premium-Zielgruppen stehen. Die iq digital Quality News Roadblocks sind das optimale Produkt für Ihre Reichweitenstarke, affine und wirtschaftliche Kommunikation auf Deutschlands anspruchsvollsten Nachrichtenportalen für Qualitätsjournalismus unsere Roadblocks.

Hier erfahren Sie mehr!

ZEIT ONLINE mit Reichweitenrekord! 6,1 Mio. User

Neuer Reichweitenrekord für ZEIT ONLINE. ZEIT ONLINE erreicht laut AGOF internet facts 2013-09 6,1 Mio. Unique User im September - mehr als jemals zuvor. Im Vorjahresvergleich eine Steigerung um 1,3 Mio. Unique User (+ 27,3%).
Nutzen Sie diesen reichweitenstarken Zielgruppenzugang für Ihre Kommunikation.

ZEIT ONLINE – Erfolgsmarke für Erfolgsmarken

Die ZEIT-App von ZEIT und ZEIT ONLINE holt Silber bei den Lead-Awards

DIE ZEIT und das ZEITmagazin sind die großen Gewinner der Lead-Awards. Insgesamt sieben Mal wurden die Titel aus der ZEIT Verlagsgruppe am Freitagabend, 13. September 2013, mit Gold ausgezeichnet.

In der Kategorie „Tabletmagazin des Jahres“ gewannen DIE ZEIT und ZEIT ONLINE Silber für die ZEIT-App.

Das Mobile Advertorial

Ihr eigenes inhaltliches Umfeld jetzt auch auf ZEIT ONLINE mobil! Im Advertorial wird Ihren Themen im Look & Feel von ZEIT ONLINE ein redaktionell-anmutender Rahmen geboten.

Der erfolgreiche Crossmedia-Case für die Deutsche Bahn: Bahngeschichten

Die Bahn ist mehr als ein Transportmittel. Wie kann dies emotional kommuniziert werden? Unsere Idee: ZEIT ONLINE User werden zu Autoren und erzählen ihre Bahngeschichten. Reisegeschichten sind emotional, können „berühren“, machen Usern Spaß. Die Crossmedia-Kampagne mit herausragender Werbewirksamkeit. Alle Dimensionen wie Werbeerinnerung und Recognition wurden gesteigert.

Mehr Informationen finden Sie hier

Die Sitebar – Maximaler Spielraum, maximale Sichtbarkeit.

Die Sitebar auf ZEIT ONLINE: Das Ad bleibt hängen und bietet großen kreativen Gestaltungspielraum. Zudem skaliert es automatisch auf die Bildschirm- bzw. Fenstergröße. Jetzt als Tagesfestplatzierung buchbar auf der ZEIT ONLINE Homepage.

Mehr Informationen erhalten Sie hier

ZEIT App – DIE ZEITung als digitales Produkt

DIE ZEIT-App für das iPad umfasst alle Artikel der Wochenzeitung DIE ZEIT und vom ZEITmagazin, ergänzt durch multimediale Inhalte. Die Highlights des Magazins werden z.B. in einem Intro-Video vorgestellt, das Kreuzworträtsel kann direkt auf dem iPad gelöst werden oder Harald Martenstein liest seine Kolumne selbst vor. „Für sein Geld bekommt der Leser ein tolles Zeit-Leseerlebnis.“ (Quelle meedia.de)

Weitere Informationen finden Sie hier

Das Umwelt-Spezial auf ZEIT ONLINE

Das Umwelt-Spezial auf ZEIT ONLINE beschäftigt sich mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Umwelt, Energie, Klima, Mobilität, Leben und Technologie.Platzieren Sie sich als Exklusivpartner in diesem innovativen Umfeld und setzen Sie sich als zukunftsorientiertes Unternehmen in Szene. Nutzen Sie dabei den Imagetransfer durch exklusives Sponsoring des redaktionellen Inhalts und die hohe Aufmerksamkeit durch exklusive Belegung der Werbeflächen im Spezial.

Weitere Informationen finden Sie hier