IQM
IQM

AGOF internet facts 2015-1: Neuer Reichweitenrekord mit 6,61 Mio. Unique Usern!

Mit einem Plus von 1,07 Mio. Unique Usern gegenüber dem Vormonat Dezember erreicht ZEIT ONLINE im Januar erstmals 6,61 Mio. Unique User (AGOF internet facts 2015-01). Bereits im Januar letzten Jahres konnte ZEIT ONLINE mit 6,39 Mio. Unique Usern die bisherigen Reichweiten toppen.

ZEIT ONLINE Geld - Themenspezial Sponsoring

Jeder braucht Geld zum Leben. Und meist hat man den Eindruck, man habe davon nie genug. Egal an welchem Punkt des Lebens man gerade ist und wie viel man verdient. DIE ZEIT und ZEIT ONLINE holen die Leser in typischen Lebenssituationen ab, mit all den Sorgen, Nöten und Fragen die sie haben und klären dabei wichtige Finanzfragen.

Spektrum der Wissenschaft und ZEIT ONLINE starten Kooperation

Spektrum der Wissenschaft und ZEIT ONLINE arbeiten künftig eng zusammen. Beide Redaktionen werden Online-Inhalte austauschen und auf ausgewählte Beiträge des jeweiligen Partners verweisen sowie gemeinsame E-Books herausgeben. Auch die Spektrum der Wissenschaft Verlagsgesellschaft und die ZEIT Verlagsgruppe streben auf ausgewählten Gebieten eine Zusammenarbeit an. Beide Online-Angebote werden von der iq digital vermarktet.

Mode im ZEITmagazin ONLINE

Egal ob New York, London, Mailand oder Paris, das ZEITmagazin ONLINE berichtet von den Laufstegen dieser Welt und bietet das perfekte Umfeld um Lifestyle- und Modeinteressierte User anzusprechen. Seien Sie exklusiver Partner und sponsern Sie die Berichterstattungen von den Modenschauen weltweit – im ZEITmagazin ONLINE!

Zum Angebot geht es hier

Ausgezeichnetes Team

Der Georg-von-Holtzbrinck-Preis für Wirtschaftspublizistik wurde in der Kategorie Online für eine 7-teilige Serie von ZEIT ONLINE verliehen: Karsten Polke-Majewski und sein Team analysierten die Zusammenhänge zwischen der Kaufkraft bestimmter Regionen und ihrer medizinischen Versorgung. Zum ganzen Artikel geht es hier.

LeadAwards 2014: ZEITmagazin ONLINE gewinnt Silber!

Bei den LeadAwards 2014, die am 14. November in Hamburg vergeben wurden, erhielt das ZEITmagazin ONLINE Silber in der Kategorie Webmagazin des Jahres.