Content Video Ad: NEU - Leistungsbasierte Abrechnung auf CPCV Basis

Bewegtbild wächst und entwickelt sich weiter – das Content Video Ad kann im Portfolio der iq digital ab sofort auf CPCV-Basis gebucht werden. Bezahlt wird nur der Complete View. Einfach. Fair. Transparent.

Wie unser Angebot im Detail aussieht und welche Buchungsmöglichkeiten es gibt, sehen Sie hier, oder sprechen Sie uns an!

Innovatives MultimediaSpezial auf WirtschaftsWoche Online

Ein neues Erzählformat, das richtig Spaß macht! Es ist faszinierend wie bereits interessante Inhalte zusätzlich auf kreative Art und Weise digital dargestellt werden können. Es bereitet dem Leser noch mehr Freude und ermöglicht dem Werbetreibenden die höchste, positive Aufmerksamkeit für seine Marke.......

WirtschaftsWoche App mit neuer Erscheinungsweise

Die WirtschaftsWoche App für iPad und iPhone wird ab Mai 2015 schon am Donnerstagabend erscheinen.

Markenstimme - Content Marketing auf WirtschaftsWoche Online

Sie suchen neue Wege in Ihrer Kommunikation, denn:

• Sie haben etwas mehr zu erzählen
  • Sie wollen Themen besetzen
  • Sie möchten die Dinge aus Sicht eines Experten, aus Ihrer Sicht, schildern
  • Hohe Glaubwürdigkeit in Verbindung mit einem Umfeld, welches ein wirklich positives Image hat, steht in Ihrem im Fokus
  • Sie wollen langfristig mitreden

Dann haben wir genau das Richtige für Sie - die WirtschaftsWoche Markenstimme.

Neue Werbeformen auf WirtschaftsWoche Green Online: Teaser & Textanzeige

Neben dem bestehenden Sponsoring-Paket für WirtschaftsWoche Green Online und dem Green-Newsletter gibt es nun zwei weitere „grüne“ Produkte.

WirtschaftsWoche Gründer – Das Portal rund um die Startup-Szene

Das Online-Portal WirtschaftsWoche Gründer ist das neue Medium der Start-up-Szene – von der Idee bis hin zum Markteintritt.

Platzieren Sie als Exklusiv-Sponsor Ihre Botschaft in diesem attraktiven Umfeld und profitieren Sie von einer starken Medienmarke.

WirtschaftsWoche für iPad und iPhone

Die digitale WirtschaftsWoche bietet dem Leser mehr als das Heft: Exklusive Videos, 360-Grad-Einsichten, interaktive Infografiken, zusätzliche Fotos und der direkte Draht ins Internet.

Profitieren Sie für Ihre Kommunikation von unserem Angebot und belegen Sie die digitale WirtschaftsWoche nicht nur auf dem iPad, sondern zeitgleich auch auf dem iPhone - ohne Aufpreis!

Erfahren Sie hier mehr zu unserem Angebot.