WirtschaftsWoche Online mit neuem Reichweitenrekord

WirtschaftsWoche Online erreicht in der neuen Welle der AGOF internet facts 2014-01 mit 1,27 Mio. Unique Usern eine neue Rekordreichweite – und liegt damit gut 220.000 Unique User über dem Wert der Welle 2013-12.
Die Page Impressions liegen aktuell bei 12,4 Mio.; die Visits bei 2,9 Mio. (IVW Februar 2014).

WirtschaftsWoche ManagementCup

Der WirtschaftsWoche ManagementCup ist eine online-basierte Wirtschaftssimulation und zeichnet sich durch eine sehr realistische Darstellung von vielfältigen Unternehmensabläufen aus. Die Online-Spieler müssen dabei nicht nur ihr Können als Manager unter Beweis stellen, sondern auch Produktionsprozesse steuern und strategische Entscheidungen für die Bereiche Marketing, Forschung & Entwicklung, Personal und Finanzen treffen.

Werden Sie Hauptsponsor des WirtschaftsWoche ManagementCup 2014!

Startet das Herunterladen der DateiHier erfahren Sie alle Details.

WirtschaftsWoche Gründer - Das neue Portal der WirtschaftsWoche

Das neue Portal WirtschaftsWoche Gründer bündelt alle Inhalte und Aktivitäten der WirtschaftsWoche aus dem Bereich Gründung, Startups, Unternehmensfinanzierung.

Begleiten Sie als Launch-Sponsor exklusiv den Start des neuen Portals. Erfahren Sie hier mehr zu den Sponsoring-Möglichkeiten.

WirtschaftsWoche Online baut Redaktion weiter aus

WirtschaftsWoche Online, das Themen- und Debattenportal rund um Wirtschaft, Finanzen, Technik und Erfolg, vergrößert erneut das Team.

Daniel Rettig (32), bisher Redakteur im Ressort Management & Erfolg, wechselt zum 15. April als Chef vom Dienst in die Online-Redaktion der WirtschaftsWoche. Er wird das bisherige Führungsteam von Franziska Bluhm und Silke Fredrich ergänzen.

Digital Transformation Award

Die WirtschaftsWoche vergibt zusammen mit ihren Partnern in diesem Jahr erstmals den Digital Transformation Award an Unternehmen und Organisationen, die unter Einsatz von digitalen Technologien ihre Wertschöpfung erhöhen und Mehrwert schaffen.

Das neue Portal: WirtschaftsWoche Managament

Die Märkte verändern sich heutzutage permanent, somit müssen sich auch die Unternehmen immer wieder neuen Herausforderungen stellen.

WiWo Management befasst sich mit dieser Herausforderung und bietet Lösungen, um Marktveränderungen zu erkennen und frühzeitig zu reagieren.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich dauerhaft in diesem hochwertigen Umfeld zu präsentieren. Erfahren Sie hier mehr zu den Sponsoring-Möglichkeiten.

Apple ehrt WirtschaftsWoche-App

Der Computerbauer Apple hat die App der WirtschaftsWoche in der Kategorie iPhone in seine Lister der besten Produkte 2013 aufgenommen. „Mit dieser Liste würdigt das App Store-Team die bemerkenswertesten, innovativsten und unterhaltsamsten Apps des Jahres 2013“, schreibt der Konzern. Bei einer Leserumfrage auf dem iPad hatten sich kürzlich zudem 92 Prozent zufrieden oder sehr zufrieden mit der App der WirtschaftsWoche gezeigt.

WirtschaftsWoche-Reporterin ist "Wirtschaftsjournalistin des Jahres"

Der Investigativ-Reporterin Melanie Bergermann wurde als erste Frau der Titel „Wirtschaftsjournalistin des Jahres“ verliehen. Ausgezeichnet wurde die WirtschaftsWoche Reporterin unter anderem für Ihre monatelangen Recherchen zu S&K.

Hier geht es zur Pressemitteilung