IQM
IQM

WirtschaftsWoche Online setzt Erfolgskurs fort

WirtschaftsWoche Online hat einen neuen Leserrekord aufgestellt: Laut den aktuellen Ergebnissen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF, 2014-10) erreicht das Online-Portal der WirtschaftsWoche rund 1,7 Millionen Unique User und befindet sich damit auf einem neuen Allzeithoch. 

Markenstimme - Content Marketing auf WirtschaftsWoche Online

Sie suchen neue Wege in Ihrer Kommunikation, denn:

  • Sie haben etwas mehr zu erzählen
  • Sie wollen Themen besetzen
  • Sie möchten die Dinge aus Sicht eines Experten, aus Ihrer Sicht, schildern
  • Hohe Glaubwürdigkeit in Verbindung mit einem Umfeld, welches ein wirklich positives Image hat, steht in Ihrem im Fokus
  • Sie wollen langfristig mitreden

Dann haben wir genau das Richtige für Sie - die WirtschaftsWoche Markenstimme.

WirtschaftsWoche für iPad und iPhone

Die digitale WirtschaftsWoche bietet dem Leser mehr als das Heft: Exklusive Videos, 360-Grad-Einsichten, interaktive Infografiken, zusätzliche Fotos und der direkte Draht ins Internet.

Profitieren Sie für Ihre Kommunikation von unserem Angebot und belegen Sie die digitale WirtschaftsWoche nicht nur auf dem iPad, sondern zeitgleich auch auf dem iPhone - ohne Aufpreis!

Erfahren Sie hier mehr zu unserem Angebot.