Süddeutsche.de startet mit einer Rekordreichweite ins Jahr 2014

Die AGOF internet facts 2014-01 zeigen es: Im Januar erreichte Süddeutsche.de 8,08 Mio. Unique User und schaffte es so, seine hohe Reichweite weiter auszubauen.

Gerade auch im Bereich Sport ist Süddeutsche.de besonders reichweitenstark. Begleiten Sie diesen Sommer z. B. unser WM-Spezial als exklusiver Partner und profitieren Sie von den starken Reichweiten von Süddeutsche.de: 24.000.000 Ad Impressions über die Laufzeit des Spezials!

Unsere Digitalpakete - Ihre Botschaft auf allen Kanälen

Profitieren Sie von Starken Marken und begleiten Sie ihre Zielgruppen über den Tag. Mit dem Digitalpaket erreichen Sie ihr Zielgruppe in unterschiedlichen Nutzungssituationen Steigern Sie die Effizienz Ihrer Kampagne und erweitern Sie die Nettoreichweite.

iq digital Roadblock Quality News Plus

Zusätzlich profitieren Kunden vom positiven Image der Newssites die nicht nur für ausgezeichneten Journalismus und hintergründige Informationen sondern auch für Premium-Zielgruppen stehen. Die iq digital Quality News Roadblocks sind das optimale Produkt für Ihre Reichweitenstarke, affine und wirtschaftliche Kommunikation auf Deutschlands anspruchsvollsten Nachrichtenportalen für Qualitätsjournalismus unsere Roadblocks.

Hier erfahren Sie mehr!

Jetzt als App: Das Magazin auch als App-Format auf Tablets und Smartphones

Ab sofort sind die Ausgaben von jetzt Leben & Job, jetzt Uni & Job sowie jetzt Schule & Job auch als weitere Publikation der SZ Digital App erlebbar!

Platzieren Sie Ihre Fullscreen-Anzeige zwischen den Artikeln und wir garantieren Ihnen die volle Aufmerksamkeit.

Süddeutsche.de Themenspezial WM 2014

Mit der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien findet der Höhepunkt des kommenden Fußballjahres statt. Grund genug für die außergewöhnlich große Sport-Redaktion von Süddeutsche.de direkt von den Austragungsorten zu berichten und ein Spezial zur „Weltmeisterschaft 2014“ zu erstellen. Verbinden Sie Qualität mit hoher Reichweite und profitieren Sie als Sponsor von dem positiven Imagetransfer.

Der erfolgreiche Crossmedia-Case: Bergsommer in Tirol

Eine Printbeilage in der Süddeutschen Zeitung und die Frage, wie kann man diese am sinnvollsten auf Süddeutsche.de verlängern. Unsere Idee: Ein Advertorial auf Süddeutsche.de. Mit dieser Umsetzung war auch Karin Seiler-Lall, Leitung Tourismusmarketing der Tirol Werbung  GmbH sehr zufrieden: „… wir haben gemeinsam das Ziel erreicht: mit einem erstklassigen Partner und einem hochwertigen Werbemittel Lust auf Urlaub in Tirol zu wecken!“

Startet das Herunterladen der DateiErfahren Sie hier mehr!

Stefan Plöchinger unter den TOP 3 "Chefredakteuren des Jahres"

Ausgezeichnet, verlässlich, analysestark: Süddeutsche.de hat sich als Premium-Nachrichtenportal grundlegend neu positioniert. Unter der Leitung von Stefan Plöchinger – für die Jury des medium magazins der Onliner unter den Chefredakteuren des Jahres 2012 – haben eine konsequente Premium-Ausrichtung und journalistische Innovationen die Priorität.
Aus der Begründung der Jury: Stefan Plöchinger „steht für den Schulterschluss von Online und Print und macht unter anderem mit preisgekrönten Datenjournalismus-Projekten und Social-Media-Experimenten Furore. Unter seiner innovationsfreudigen Führung ist Süddeutsche.de eine führende Qualitätszeitung im Netz geworden. Chapeau!“

Jetzt noch schöner, schlichter, besser!

Mit seiner Mischung aus anspruchsvollen Reportagen, Fotostrecken, Interviews und hochwertigen Lifestyle-Themen bereichert das SZ-Magazin jeden Freitag die Süddeutsche Zeitung. Auf der Webseite sz-magazin.de werden die Geschichten aus dem SZ-Magazin fürs Web fortgeschrieben und um multimediale Inhalte erweitert. Fast alle Inhalte aus dem SZ-Magazin erscheinen – zeitlich versetzt – auch auf unserer Webseite; außerdem erstellt ein eigenständiges Redaktionsteam exklusive Online-Inhalte wie Fotostrecken, Videos und Blogbeiträge.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.