Ihr Laufsteg auf Süddeutsche.de

Auch 2015 werden die großen Modestädte der Welt wieder zu einem einzigen Catwalk. Bei den Fashion Weeks präsentieren zahlreiche internationale Designer die Modetrends für die kommende Saison. Süddeutsche.de hat das passende Umfeld für Ihre Marke!

Film ab auf Süddeutsche.de

Ohne Zweifel zählen die Internationalen Filmfestspiele Berlin (Berlinale) zu den wichtigsten Events der internationalen Filmindustrie. Zahlreiche Filminteressierte strömen jedes Jahr in die Hauptstadt, um die neuesten Filme zu sehen. Setzen Sie Ihre Marke im passenden Umfeld auf Süddeutsche.de in Szene!

Erfahren Sie hier mehr!

Wohin steuert der Online Journalismus?

Darüber diskutierten im Rahmen der dmexco vier hoch angesehene Chefredakteure, der führenden und bekanntesten News-Websites in Deutschland: Mathias Müller von Blumencron (FAZ.NET), Oliver Stock (Handelsblatt Online), Stefan Plöchinger (Südddeutsche.de) und Jochen Wegner (ZEIT ONLINE).

Das Ressort "Stil" auf Süddeutsche.de - Das passende Umfeld für die exklusive Platzierung Ihrer Werbebotschaft

Besser anziehen, besser essen, besser wohnen: Alles, was die schönsten Stunden des Tages noch schöner macht - hier finden unsere Leser guten Stil. Nutzen Sie dieses Umfeld für die exklusive Platzierung Ihrer Werbebotschaft!

Der erfolgreiche Crossmedia-Case: Bergsommer in Tirol

Eine Printbeilage in der Süddeutschen Zeitung und die Frage, wie kann man diese am sinnvollsten auf Süddeutsche.de verlängern. Unsere Idee: Ein Advertorial auf Süddeutsche.de. Mit dieser Umsetzung war auch Karin Seiler-Lall, Leitung Tourismusmarketing der Tirol Werbung  GmbH sehr zufrieden: „… wir haben gemeinsam das Ziel erreicht: mit einem erstklassigen Partner und einem hochwertigen Werbemittel Lust auf Urlaub in Tirol zu wecken!“

Erfahren Sie hier mehr!

Stefan Plöchinger unter den TOP 3 "Chefredakteuren des Jahres"

Ausgezeichnet, verlässlich, analysestark: Süddeutsche.de hat sich als Premium-Nachrichtenportal grundlegend neu positioniert. Unter der Leitung von Stefan Plöchinger – für die Jury des medium magazins der Onliner unter den Chefredakteuren des Jahres 2012 – haben eine konsequente Premium-Ausrichtung und journalistische Innovationen die Priorität.
Aus der Begründung der Jury: Stefan Plöchinger „steht für den Schulterschluss von Online und Print und macht unter anderem mit preisgekrönten Datenjournalismus-Projekten und Social-Media-Experimenten Furore. Unter seiner innovationsfreudigen Führung ist Süddeutsche.de eine führende Qualitätszeitung im Netz geworden. Chapeau!“

Jetzt noch schöner, schlichter, besser!

Mit seiner Mischung aus anspruchsvollen Reportagen, Fotostrecken, Interviews und hochwertigen Lifestyle-Themen bereichert das SZ-Magazin jeden Freitag die Süddeutsche Zeitung. Auf der Webseite sz-magazin.de werden die Geschichten aus dem SZ-Magazin fürs Web fortgeschrieben und um multimediale Inhalte erweitert. Fast alle Inhalte aus dem SZ-Magazin erscheinen – zeitlich versetzt – auch auf unserer Webseite; außerdem erstellt ein eigenständiges Redaktionsteam exklusive Online-Inhalte wie Fotostrecken, Videos und Blogbeiträge.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.