Intelligente Werbeformen rechnen sich - online und mobil.
Wir bieten Ihnen eine breite Palette an kreativen Werbemittellösungen und -konzepten. Fordern Sie uns heraus, wenn Sie Ihre Kampagne in ein besonderes Licht rücken wollen! Werfen Sie einen Blick auf die innovativen Sonderwerbeformen auf Handelsblatt und WirtschaftsWoche Online!
Bei Interesse und für weitere Informationen helfen wir Ihnen gerne - hier klicken

Schaffen Sie große Aufmerksamkeit mit dem neu konzipierten Navigation Ad. Eingebettet unter dem Aufmacher von Handelsblatt Online kann der User aus einer Menüleiste sein gewünschtes Thema auswählen, wobei ihm beim Mouseover eine Vorschau angezeigt wird und beim Klick unmittelbar im Aufmacher weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Optimal und aufmerksamkeitsstarke Integration auf Handelsblatt Online.

Wie schaffen Sie Emotionen und überraschen den User mit bewegenden Elementen?
MAN gelingt dies hier auf einzigartige Weise!
WirtschaftsWoche Online bietet die passende Plattform für Ihre Lösungen!

Das neue Video Ad Package ermöglicht das einfache Einbinden von Videos in unterschiedliche Werbeformen mit aufmerksamkeitsstarkem Effekt.
Minimaler Aufwand für Sie: Sie liefern nur das Video, wir übernehmen den Rest!

Mit den neuen webbasierten mobilen Auftritten (ab Q4) bieten wir Ihnen auf Handelsblatt und WirtschaftsWoche Online die optimalen Werbeträger für Ihre mobilen Kampagnen. Unser Smart Adserver schafft dabei die technischen Voraussetzung für spannende mobile Lösungen!