IQM
IQM

Multimedia Spezial gewinnt zwei Preise

Für das Mulimedia Spezial „Wie eine Katastrophe die Welt verbessert“ hat Handelsblatt Online gleich zwei Preise verliehen bekommen. Das Multimedia-Projekt überzeugte sowohl die Jury des Ergo Online Medienpreises als auch die Leser. Lesen Sie hier mehr

Schneller, moderner, interaktiver

Handelsblatt Online mit neuer Optik und Struktur. Das Onlineportal der Finanz- und Wirtschaftszeitung wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen und präsentiert sich ab sofort in einem klareren Design sowie einer überabeiteten Seitenstruktur. Eine übersichtliche Gliederung, das Hervorheben von Kernthemen sowie ein reduziertes Farbkonzept sorgen für eine aufgeräumte, elegante Optik und eine bessere Leserführung – Seite an Seite mit Ihrer Marke. 
Anliegend finden Sie die entsprechende
Pressemitteilung.

Erneut zur „Website des Jahres“ gekürt

Handelsblatt Online ist die beliebteste Website des Jahres 2014 in der Kategorie „Nachrichten & Informationen“. Das ist das Ergebnis einer Leserbefragung, die das Online-Marktforschungs­institut Metrix-Lab in der Zeit vom 6. Oktober bis 14. November 2014 durchgeführt hat. Insgesamt wurden mehr als 431.000 Stimmen abgegeben, nominiert waren 228 Websites in 19 Kategorien. Nutzen Sie die beliebteste Website des Jahres für Ihre Markenkommunikation. Wir bringen Sie dort hin.

Wohin steuert der Online Journalismus?

Darüber diskutierten im Rahmen der dmexco vier hoch angesehene Chefredakteure, der führenden und bekanntesten News-Websites in Deutschland: Mathias Müller von Blumencron (FAZ.NET), Oliver Stock (Handelsblatt Online), Stefan Plöchinger (Südddeutsche.de) und Jochen Wegner (ZEIT ONLINE).

Content Marketing auf Handelsblatt Online

Sie suchen neue Wege in Ihrer Kommunikation, denn:

  • Sie haben etwas mehr zu erzählen
  • Sie wollen Themen besetzen
  • Sie möchten die Dinge aus Sicht eines Experten, aus Ihrer Sicht, schildern
  • Hohe Glaubwürdigkeit in Verbindung mit einem Umfeld, welches ein wirklich positives Image hat, steht in Ihrem im Fokus
  • Sie wollen langfristig mitreden

Dann haben wir genau das Richtige für Sie - die Handelsblatt Markenstimme.

Handelsblatt Live jetzt auch für iPhone

Mehr als eine Zeitung: Handelsblatt Live bietet börsentäglich drei Ausgaben. Angereichert mit Multimediainhalten, Infografiken, aktuellen Finanzdaten und Nachrichten speziell für die Wirtschaftsbranche.

NEU: Handelsblatt Live ist jetzt auch für iPhone verfügbar.
Profitieren Sie für Ihre Kommunikation von unserem Angebot für Handelsblatt Live auf iPad und iPhone.

Handelsblatt Geschäftsreise: Das neue Portal für Business Reisende

Handelsblatt Geschäftsreise ist das neue, eigenständige Portal von Handelsblatt Online – Online und Mobile. Auf dem Portal wird umfassend zum Thema Geschäftsreise informiert. Hinzu kommen Inhalte von Geschäftsreisenden selbst oder bekannten Kolumnisten. Handelsblatt Geschäftsreise richtet sich an leitende Angestellte und Selbstständige sowie an Unternehmen und Mitarbeiter der Reisebranche.

Sie können den Launch des Portals als exklusiver Sponsor begleiten. Erfahren Sie hier mehr zum Sponsoring-Angebot.

iq digital Roadblock Quality News Plus

Zusätzlich profitieren Kunden vom positiven Image der Newssites die nicht nur für ausgezeichneten Journalismus und hintergründige Informationen sondern auch für Premium-Zielgruppen stehen. Die iq digital Quality News Roadblocks sind das optimale Produkt für Ihre Reichweitenstarke, affine und wirtschaftliche Kommunikation auf Deutschlands anspruchsvollsten Nachrichtenportalen für Qualitätsjournalismus unsere Roadblocks. Hier erfahren Sie mehr!