IQM
IQM

Handelsblatt Online mit neuem Reichweitenrekord

Handelsblatt Online erreicht in der neuen Welle der AGOF internet facts 2014-01 mit 3,14 Mio. Unique Usern eine neue Rekordreichweite – und liegt damit knapp 480.000 Unique User über dem Wert der Welle 2013-12.

Die Page Impressions liegen aktuell bei 60,6 Mio.; die Visits bei 14,4 Mio. (IVW Februar 2014).

Hier geht es direkt zur Website von Handelsblatt.

Interaktiver Report: "Wie eine Katastrophe die Welt verbessert"

Von Fukushima bis Berlin: Die Reaktorkatastrophe im Atomkraftwerk Fukushima Daiichi veränderte das Leben von Millionen Menschen. Am 11. März 2014 jährt sich das Erdbeben von Japan zum dritten Mal. Handelsblatt Online und Handelsblatt Live waren vor Ort in Fukushima und zeigen in einem großen, interaktiven Report, wie die Betroffenen drei Jahre nach dem Atomunfall leben - und wie das Desaster rund 9000 Kilometer weiter westlich in Deutschland die Energieversorgung auf den Kopf stellte.

Die Fußball WM 2014 bei iq digital

Die Fußball WM 2014 in Brasilien ist der Höhepunkt des kommenden Fußballjahres. Sprechen Sie durch das exklusive Sponsoring unserer Fußball WM Themenspeziale eine absolute Premium-Zielgruppe an und platzieren Sie Ihre Markenbotschaft in den qualitativ hochwertigen & emotionalen Umfeldern von FAZ.NET, Süddeutsche.de, ZEIT ONLINE und Handelsblatt. Verbinden Sie Qualität mit hoher Reichweite und profitieren Sie als Sponsor von dem positiven Imagetransfer unserer Marken.

 

Erfahren Sie hier mehr!

Themenspezial zur Hannover Messe 2014

Die HANNOVER MESSE 2014 steht unter dem Motto „Integrated Industry – NEXT STEPS“. Damit besetzt die weltweit wichtigste Industriemesse das zentrale Zukunftsthema der Branche und beschreibt die nächsten Schritte in Richtung intelligente, sich selbst organisierende Fabrik. Schaffen Sie einen Imagetransfer durch exklusives Sponsoring des redaktionellen Inhalts auf Handelsblatt Online und profitieren Sie von reichweitenstarken Auftritten in einem affinen Umfeld

Erfahren Sie hier mehr!

Michael Steinbrecher schreibt neue Sport-Kolumne „Spielmacher" auf Handelsblatt Online

Am 8. Februar startet die neue Sport-Kolumne „Spielmacher" auf Handelsblatt Online: Darin wirft der Journalist und langjährige Sportmoderator Michael Steinbrecher bis zum Ende der Fußball-WM in Brasilien wöchentlich einen ungeschminkten Blick hinter die Kulissen des internationalen Spitzensports.

Handelsblatt Geschäftsreise: Das neue Portal für Business Reisende

Handelsblatt Geschäftsreise ist das neue, eigenständige Portal von Handelsblatt Online – Online und Mobile. Auf dem Portal wird umfassend zum Thema Geschäftsreise informiert. Hinzu kommen Inhalte von Geschäftsreisenden selbst oder bekannten Kolumnisten. Handelsblatt Geschäftsreise richtet sich an leitende Angestellte und Selbstständige sowie an Unternehmen und Mitarbeiter der Reisebranche.

Sie können den Launch des Portals als exklusiver Sponsor begleiten. Erfahren Sie hier mehr zum Sponsoring-Angebot.

iq digital Roadblock Quality News Plus

Zusätzlich profitieren Kunden vom positiven Image der Newssites die nicht nur für ausgezeichneten Journalismus und hintergründige Informationen sondern auch für Premium-Zielgruppen stehen. Die iq digital Quality News Roadblocks sind das optimale Produkt für Ihre Reichweitenstarke, affine und wirtschaftliche Kommunikation auf Deutschlands anspruchsvollsten Nachrichtenportalen für Qualitätsjournalismus unsere Roadblocks. Hier erfahren Sie mehr!

Handelsblatt erneut Finanzen-Website des Jahres

Handelsblatt Online ist das zweite Jahr in Folge von den Internetnutzern zur Finanzen-Website des Jahres gewählt worden. Am Donnerstagabend wurde die Seite in Hamburg als beliebtestes Angebot in seiner Kategorie ausgezeichnet. Schon im vergangenen Jahr hatte das Handelsblatt den ersten Platz in dieser Kategorie belegt.