IQM
IQM

Handelsblatt Online steigert Netto-Reichweite um 8,5%

Die Onlineportale von Handelsblatt und WirtschaftsWoche befinden sich weiter auf der Erfolgspur und erreichen laut den aktuellen Ergebnissen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF internet facts 2015-03) zusammen brutto mehr als 5,1 Millionen wirtschaftsinteressierte Leserinnen und Leser in Deutschland.

Handelsblatt Online hat mit 3,07 Millionen Unique Usern im März ein hervorragendes Ergebnis erzielt und konnte gegenüber dem Vormonat 239.000 neue Leser (plus 8,5 Prozent) hinzugewinnen.

Wonnemonat Mai

Bei Handelsblatt spielen die Preise verrückt

Die Digitalen Wochen-Volumenpakete.
Den ganzen Mai über in den Rubriken Politik, Panorama und Sport, zum halben Preis!

Mehr Details zum Angebot finden sich hier.

Content Marketing auf Handelsblatt Online

Sie suchen neue Wege in Ihrer Kommunikation, denn:

  • Sie haben etwas mehr zu erzählen
  • Sie wollen Themen besetzen
  • Sie möchten die Dinge aus Sicht eines Experten, aus Ihrer Sicht, schildern
  • Hohe Glaubwürdigkeit in Verbindung mit einem Umfeld, welches ein wirklich positives Image hat, steht in Ihrem im Fokus
  • Sie wollen langfristig mitreden

Dann haben wir genau das Richtige für Sie - die Handelsblatt Markenstimme.

Die iq digital Roadblocks

Mit einer Buchung gleichzeitig auf den besten News-Portalen Deutschlands

Profitieren Sie vom positiven Image unserer News-Sites FAZ.NET, Handelsblatt Digital, SZ.de und ZEIT ONLINE. Diese stehen gleichermaßen für ausgezeichneten Journalismus und hintergründige Informationen wie auch für Premium-Zielgruppen.

Die iq digital Roadblocks sind das optimale Produkt für Ihre reichweitenstarke, affine und wirtschaftliche Kommunikation auf Deutschlands anspruchsvollsten Nachrichtenportalen für Qualitätsjournalismus.

Hier erfahren Sie mehr!

Multimedia Spezial gewinnt zwei Preise

Für das Mulimedia Spezial „Wie eine Katastrophe die Welt verbessert“ hat Handelsblatt Online gleich zwei Preise verliehen bekommen. Das Multimedia-Projekt überzeugte sowohl die Jury des Ergo Online Medienpreises als auch die Leser. Lesen Sie hier mehr

Schneller, moderner, interaktiver

Handelsblatt Online mit neuer Optik und Struktur. Das Onlineportal der Finanz- und Wirtschaftszeitung wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen und präsentiert sich ab sofort in einem klareren Design sowie einer überabeiteten Seitenstruktur. Eine übersichtliche Gliederung, das Hervorheben von Kernthemen sowie ein reduziertes Farbkonzept sorgen für eine aufgeräumte, elegante Optik und eine bessere Leserführung – Seite an Seite mit Ihrer Marke. 
Anliegend finden Sie die entsprechende
Pressemitteilung.

Erneut zur „Website des Jahres“ gekürt

Handelsblatt Online ist die beliebteste Website des Jahres 2014 in der Kategorie „Nachrichten & Informationen“. Das ist das Ergebnis einer Leserbefragung, die das Online-Marktforschungs­institut Metrix-Lab in der Zeit vom 6. Oktober bis 14. November 2014 durchgeführt hat. Insgesamt wurden mehr als 431.000 Stimmen abgegeben, nominiert waren 228 Websites in 19 Kategorien. Nutzen Sie die beliebteste Website des Jahres für Ihre Markenkommunikation. Wir bringen Sie dorthin.

Handelsblatt Live auch für iPhone

Mehr als eine Zeitung: Handelsblatt Live bietet börsentäglich drei Ausgaben. Angereichert mit Multimediainhalten, Infografiken, aktuellen Finanzdaten und Nachrichten speziell für die Wirtschaftsbranche.

Handelsblatt Live ist auch für iPhone verfügbar.
Profitieren Sie für Ihre Kommunikation von unserem Angebot für Handelsblatt Live auf iPad und iPhone.