Mode im ZEITmagazin ONLINE

Egal ob New York, London, Mailand oder Paris, das ZEITmagazin ONLINE berichtet von den Laufstegen dieser Welt und bietet das perfekte Umfeld um Lifestyle- und Modeinteressierte User anzusprechen. Seien Sie exklusiver Partner und sponsern Sie die Berichterstattungen von den Modenschauen weltweit – im ZEITmagazin ONLINE!

Zum Angebot geht es hier

Wir setzen den Erfolgskurs fort.

WirtschaftsWoche Online hat einen neuen Leserrekord aufgestellt: Laut AGOF, 2014-10 erreicht das Online-Portal der WirtschaftsWoche rund 1,7 Millionen Unique User und befindet sich damit auf einem neuen Allzeithoch. Auch das Handelsblatt setzt seine erfolgreiche Online- und Digital-Strategie weiter fort. Hier kommt Ihre Marke groß raus. Sprechen Sie uns an.

Erneut zur „Website des Jahres“ gekürt

Handelsblatt Online ist die beliebteste Website des Jahres 2014 in der Kategorie „Nachrichten & Informationen“. Das ist das Ergebnis einer Leserbefragung, die das Online-Marktforschungs­institut Metrix-Lab in der Zeit vom 6. Oktober bis 14. November 2014 durchgeführt hat. Insgesamt wurden mehr als 431.000 Stimmen abgegeben, nominiert waren 228 Websites in 19 Kategorien. Nutzen Sie die beliebteste Website des Jahres für Ihre Markenkommunikation. Wir bringen Sie dort hin.

Film ab!

Ohne Zweifel zählen die Internationalen Filmfestspiele Berlin (Berlinale) zu den wichtigsten Events der internationalen Filmindustrie. Zahlreiche Filminteressierte strömen jedes Jahr in die Hauptstadt, um die neuesten Filme zu sehen. Unsere General News Sites haben die dazu passenden Umfelder für Ihre Werbung. Mehr erfahren Sie hier.

Die Fashion Weeks auf unseren General News Sites

Auch 2015 werden die großen Modestädte der Welt wieder zu einem einzigen Catwalk. Bei den Fashion Weeks präsentieren zahlreiche internationale Designer die Modetrends für die kommende Saison. Unsere General News Sites haben die passenden Umfelder für Sie! Mehr Informationen finden Sie hier.

Mobile World Congress 2015

Pünktlich zum Mobile World Congress werden im März die neuen Tablet- und Smartphone-Flagschiffe der Telekommunikationsbranche in Barcelona präsentiert. Ob kleiner, leichter, schneller oder doch lieber groß, robust und leistungsstark – die Berichterstattung in unseren Medien werden den Lesern zeigen, welchen Kurs die Hersteller in der Mobilfunkwelt einschlagen.

Das für Sie passende Angebot unserer Medien finden Sie hier.

Die großen Schlagzeilen bestimmen unseren Tag!

Deshalb bieten wir Ihnen mit „Top of Mind“ die Möglichkeit einer exklusiven Belegung der Aufmacher-Artikel unserer Top News-Sites. Preisgekrönte Journalisten garantieren das bestmögliche Werbeumfeld innerhalb der spannendsten und meistgelesenen Artikel eines Tages.

Sprechen Sie uns gerne an!  Mehr Informationen zum Produkt und den Leistungswerten finden Sie auch hier.

Aktuelle Angebote

Ad Specials - Online