iq digital bringt mit dem neuartigen „Pull-up-Banner“ erfolgreich Kampagnen von Online auf Mobile

Mobile liegt weiter voll im Trend. Mit dem neuartigen „Pull-up-Banner“ präsentiert die Düsseldorfer iq digital jetzt ein sehr vielversprechendes Werbemittel für das mobile Internet. Mit Deutschlands führender Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft  PwC und der betreuenden Lead-Agentur CROSSMEDIA konnte ein erster hochkarätiger First Mover als Kunde gewonnen werden.

iqd quarterly 2015 #1: Content wirkt

Der Markt diskutiert über Content Marketing! Wir haben uns angesehen, wie Content Marketing wirkt – ganz explizit bei Inszenierungen die Online und Print als crossmediales Gesamtkonzept umgesetzt werden. Weshalb? Große, medienübergreifende Content Marketing Kampagnen werden in Zukunft noch mehr an Relevanz gewinnen! Content Marketing Kampagnen sollen und müssen dabei anders als klassische Kampagnen wirken! Wo genau die Unterschiede sind haben wir in der Studie in einem Benchmarkvergleich untersucht.

Erfahren Sie mehr.

Mobile Werbung mit Impact – neue Formate und Platzierungen für maximale Sichtbarkeit!

Mit dem Mobile High Impact Ad, dem Mobile 2:1 Banner und dem neuen Premium Rectangle holen wir gleich drei Formate in den First Screen.
Doch das sind längst noch nicht alle News, die wir zum Thema Mobile im Gepäck haben: Die gesammelten News gibt es hier und weitere Details gerne bei ihrem Ansprechpartner der iq digital.

IAA 2015: Bei uns finden Sie die passenden Speziale

Mit der IAA Pkw 2015 steht die weltweit umfassendste Leistungsschau der Automobilindustrie vor der Tür. Die IAA bildet durch Ihre Schwerpunkte ein einmalig breites Spektrum der Automobilindustrie ab. Schaffen Sie einen Imagetransfer durch exklusives Sponsoring des redaktionellen Inhalts und profitieren Sie von reichweitenstarken Auftritten in affinen Umfeldern. Hier finden Sie unser Angebot

Ihr PS-Deal auf FAZ.NET und Süddeutsche.de

Der PS Deal- zum Start der Formel 1 Saison auf FAZ.NET und Süddeutsche.de. Begleiten sie die ersten 3 Saisonrennen und profitieren Sie von diesem PS-Deal durch zusätzliche Reichweiten on top. Hier finden Sie unseren PS-Deal

Hannover Messe 2015

„Integrated Industry - Join the Network!“ lautet das Motto der diesjährigen Hannover Messe.
Sechs Mandanten aus dem Portfolio der iq digital widmen der Messe redaktionelle Specials – mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Zielgruppen.

Wählen Sie aus unserem Angebot das für Sie passende Umfeld.

B2B Netzwerk „fachmedien und mittelstand digital“ wächst und gewinnt „verlag moderne industrie“ als Partner

Mit den Fachportalen aus dem Haus „verlag moderne industrie“ ist es zum 1. Februar um einen weiteren renommierten Partner gewachsen. Damit vereint das Netzwerk jetzt fünf herausragende deutsche Fachmedienverlage.

Schneller, moderner, interaktiver

Handelsblatt Online mit neuer Optik und Struktur. Das Onlineportal der Finanz- und Wirtschaftszeitung wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen und präsentiert sich ab sofort in einem klareren Design sowie einer überabeiteten Seitenstruktur. Eine übersichtliche Gliederung, das Hervorheben von Kernthemen sowie ein reduziertes Farbkonzept sorgen für eine aufgeräumte, elegante Optik und eine bessere Leserführung – Seite an Seite mit Ihrer Marke.
Anliegend finden Sie die entsprechende
Pressemitteilung.

Mode im ZEITmagazin ONLINE

Egal ob New York, London, Mailand oder Paris, das ZEITmagazin ONLINE berichtet von den Laufstegen dieser Welt und bietet das perfekte Umfeld um Lifestyle- und Modeinteressierte User anzusprechen. Seien Sie exklusiver Partner und sponsern Sie die Berichterstattungen von den Modenschauen weltweit – im ZEITmagazin ONLINE!

Zum Angebot geht es hier

Wir setzen den Erfolgskurs fort.

WirtschaftsWoche Online hat einen neuen Leserrekord aufgestellt: Laut AGOF, 2014-10 erreicht das Online-Portal der WirtschaftsWoche rund 1,7 Millionen Unique User und befindet sich damit auf einem neuen Allzeithoch. Auch das Handelsblatt setzt seine erfolgreiche Online- und Digital-Strategie weiter fort. Hier kommt Ihre Marke groß raus. Sprechen Sie uns an.

Erneut zur „Website des Jahres“ gekürt

Handelsblatt Online ist die beliebteste Website des Jahres 2014 in der Kategorie „Nachrichten & Informationen“. Das ist das Ergebnis einer Leserbefragung, die das Online-Marktforschungs­institut Metrix-Lab in der Zeit vom 6. Oktober bis 14. November 2014 durchgeführt hat. Insgesamt wurden mehr als 431.000 Stimmen abgegeben, nominiert waren 228 Websites in 19 Kategorien. Nutzen Sie die beliebteste Website des Jahres für Ihre Markenkommunikation. Wir bringen Sie dort hin.

Die Fashion Weeks auf unseren General News Sites

Auch 2015 werden die großen Modestädte der Welt wieder zu einem einzigen Catwalk. Bei den Fashion Weeks präsentieren zahlreiche internationale Designer die Modetrends für die kommende Saison. Unsere General News Sites haben die passenden Umfelder für Sie! Mehr Informationen finden Sie hier.

Die großen Schlagzeilen bestimmen unseren Tag!

Deshalb bieten wir Ihnen mit „Top of Mind“ die Möglichkeit einer exklusiven Belegung der Aufmacher-Artikel unserer Top News-Sites. Preisgekrönte Journalisten garantieren das bestmögliche Werbeumfeld innerhalb der spannendsten und meistgelesenen Artikel eines Tages.

Sprechen Sie uns gerne an!  Mehr Informationen zum Produkt und den Leistungswerten finden Sie auch hier.

Aktuelle Angebote

Ad Specials - Online