Native Advertising – das Thema der diesjährigen dmexco

Im Rahmen der Marketing-Messe und -Konferenz hat t3n - digital pioneers mit Publishern, Vermarktern und Mediaagenturen gesprochen, um die Relevanz der nativen Formate für Medienhäuser auszuloten.

Lesen Sie mehr hierzu

Digitale Offensive: Die Sonderangebote - 10% sparen!

Wer digital bucht profitiert jetzt gleich mehrfach bei der iq digital. Die Sonderangebote für digitale Buchungen bringen Ihnen einen attraktiven Preisvorteil gegenüber der Einzelbuchung. Darüber hinaus erzielen Sie mit der digitalen Reichweite die maximale Ausbeute an Nettoreichweite.

Neue Wege für Ihre erfolgreiche Kommunikation.

Schon jetzt können Sie mit der Handelsblatt Marken l Stimme
neue Wege der Kommunikation beschreiten und Ihrer Zielgruppe glaubwürdig Inhalte und Themen vermitteln.

Marken i Stimme bietet viele Möglichkeiten, die wir Ihnen gerne näherbringen.

Wir sind für Sie da.

WirtschaftsWoche Online erreicht neues Allzeithoch

WirtschaftsWoche Online ist weiter auf Wachstumskurs: Laut den heute veröffentlichten IVW-Zahlen hat das Online-Portal des Wirtschaftsmagazins im Juli mit 18,61 Millionen Page Impressions erstmals die 18 Millionen-Grenze überschritten und ein neues Allzeithoch erzielt. Im Vergleich zu Juni bedeutet dies ein Wachstum von 18 Prozent, gegenüber dem Vorjahr sogar um 27 Prozent.

Content Marketing auf Handelsblatt Online

Sie suchen neue Wege in Ihrer Kommunikation, denn:

• Sie haben etwas mehr zu erzählen
  • Sie wollen Themen besetzen
  • Sie möchten die Dinge aus Sicht eines Experten, aus Ihrer Sicht, schildern
  • Hohe Glaubwürdigkeit in Verbindung mit einem Umfeld, welches ein wirklich positives Image hat, steht in Ihrem im Fokus
  • Sie wollen langfristig mitreden

Dann haben wir genau das Richtige für Sie - die Handelsblatt Markenstimme.

Video-Formate clever kombiniert - wie In-Page und In-Stream Werbung gemeinsam erfolgreich sind!

Optimierte Bewegtbild Kampagnenplanung – Die Studie liefert den Beweis, dass eine reine In-Stream- oder In-Page-Bewegtbild-Argumentation für eine erfolgreiche Kampagnenplanung zu kurz greift, weil sie die positiven, additiven Werbewirkungseffekte durch die Kombination beider Formate vernachlässigt.

Wissen, wie und in wen der Mittelstand investiert

Signale stehen weiter auf Wachstum im Mittelstand
Positive Aussichten: Mittelständische Unternehmen aus Handel, Baugewerbe, Dienstleistungs- sowie produzierendem Gewerbe planen für die nächsten beiden Jahre Investitionen von rund 320 Milliarden Euro und sind damit einer der wichtigsten Wachstumsmotoren in Deutschland. Das zeigt die repräsentative Marktstudie Investitionspotenziale Mittelstand 6 (ipm6) des Wirtschaftsmagazins Der Handel (dfv Mediengruppe) und der Verlagsgruppe Handelsblatt mit dem Vermarkter iq.

Alle diskutieren über Content Marketing

Lesen Sie hier alles Wissenswerte in die Serie iqd quarterly  – wie sehen eigentlich die Nutzer dieses Thema? Entstanden ist eine Guideline: Was gilt es aus Nutzersicht  zu beachten beim Thema Content Marketing? Wie wichtig ist das Thema Transparenz tatsächlich? Auf welche Qualitäten beim Inhalt muss besonders geachtet werden? Welche Freiheiten gibt es in der Umsetzung, wenn es um Produkte, Interaktionsmöglichkeiten oder Videoinhalte geht? Erfahren Sie mehr! Hier geht es zur Studie

B2B Zielgruppen nachhaltig erreichen – Hochwertige Fachmedien sind der Schlüssel

Entscheider greifen bevorzugt auf das Angebot von Fachmedienverlagen zu. Das macht diese Mediengruppe attraktiv für Werbung aus Branchen wie Technik, Wirtschaft, Finanzen, Recht und Steuern. Wie diese Fachangebote gestaltet sein müssen, zeigt eine Befragung auf den Sites des Themennetzwerks „fachmedien und mittelstand digital“ des Düsseldorfer Vermarkters iq digital.

Aktuelle Angebote

Ad Specials - Online