Mit ordentlich Pferdestärken in die Weihnachtszeit!

Unser Auto-Roadblock verbindet die reichweitenstarken Autoumfelder von FAZ.NET, Handelsblatt Online, Süddeutsche.de und ZEIT ONLINE. Mit einer Buchung garantieren wir Ihnen 1,5 Millionen AIs in der Woche.
Und bei der iq digital ist für Sie jetzt schon Weihnachten: Nur 24% statt 100% Exklusivitäts-Zuschlag für das Wochenpaket im Dezember, sprich attraktive 37.820 EUR brutto (statt 61.000 EUR), Preiskategorie 1.
Weitere Details, Konditionen und Informationen finden Sie hier

Die großen Schlagzeilen bestimmen unseren Tag!

Deshalb bieten wir Ihnen mit „Top of Mind“ die Möglichkeit einer exklusiven Belegung der Aufmacher-Artikel unserer Top News-Sites. Preisgekrönte Journalisten garantieren das bestmögliche Werbeumfeld innerhalb der spannendsten und meistgelesenen Artikel eines Tages.

Sprechen Sie uns gerne an!  Mehr Informationen zum Produkt und den Leistungswerten finden Sie auch hier.

WirtschaftsWoche Online weiter auf Wachstumskurs

WirtschaftsWoche Online erklärt jeden Tag hintergründig, analytisch und meinungsstark die Welt der Wirtschaft.

Mit großem Erfolg ...

Native Advertising – das Thema der diesjährigen dmexco

Im Rahmen der Marketing-Messe und -Konferenz hat t3n - digital pioneers mit Publishern, Vermarktern und Mediaagenturen gesprochen, um die Relevanz der nativen Formate für Medienhäuser auszuloten.

Lesen Sie mehr hierzu

Digitale Offensive: Die Sonderangebote - 10% sparen!

Wer digital bucht profitiert jetzt gleich mehrfach bei der iq digital. Die Sonderangebote für digitale Buchungen bringen Ihnen einen attraktiven Preisvorteil gegenüber der Einzelbuchung. Darüber hinaus erzielen Sie mit der digitalen Reichweite die maximale Ausbeute an Nettoreichweite.

Neue Wege für Ihre erfolgreiche Kommunikation.

Schon jetzt können Sie mit der Handelsblatt Marken l Stimme
neue Wege der Kommunikation beschreiten und Ihrer Zielgruppe glaubwürdig Inhalte und Themen vermitteln.

Marken i Stimme bietet viele Möglichkeiten, die wir Ihnen gerne näherbringen.

Wir sind für Sie da.

Video-Formate clever kombiniert - wie In-Page und In-Stream Werbung gemeinsam erfolgreich sind!

Optimierte Bewegtbild Kampagnenplanung – Die Studie liefert den Beweis, dass eine reine In-Stream- oder In-Page-Bewegtbild-Argumentation für eine erfolgreiche Kampagnenplanung zu kurz greift, weil sie die positiven, additiven Werbewirkungseffekte durch die Kombination beider Formate vernachlässigt.

Wissen, wie und in wen der Mittelstand investiert

Signale stehen weiter auf Wachstum im Mittelstand
Positive Aussichten: Mittelständische Unternehmen aus Handel, Baugewerbe, Dienstleistungs- sowie produzierendem Gewerbe planen für die nächsten beiden Jahre Investitionen von rund 320 Milliarden Euro und sind damit einer der wichtigsten Wachstumsmotoren in Deutschland. Das zeigt die repräsentative Marktstudie Investitionspotenziale Mittelstand 6 (ipm6) des Wirtschaftsmagazins Der Handel (dfv Mediengruppe) und der Verlagsgruppe Handelsblatt mit dem Vermarkter iq.

Alle diskutieren über Content Marketing

Lesen Sie hier alles Wissenswerte in die Serie iqd quarterly  – wie sehen eigentlich die Nutzer dieses Thema? Entstanden ist eine Guideline: Was gilt es aus Nutzersicht  zu beachten beim Thema Content Marketing? Wie wichtig ist das Thema Transparenz tatsächlich? Auf welche Qualitäten beim Inhalt muss besonders geachtet werden? Welche Freiheiten gibt es in der Umsetzung, wenn es um Produkte, Interaktionsmöglichkeiten oder Videoinhalte geht? Erfahren Sie mehr! Hier geht es zur Studie

B2B Zielgruppen nachhaltig erreichen – Hochwertige Fachmedien sind der Schlüssel

Entscheider greifen bevorzugt auf das Angebot von Fachmedienverlagen zu. Das macht diese Mediengruppe attraktiv für Werbung aus Branchen wie Technik, Wirtschaft, Finanzen, Recht und Steuern. Wie diese Fachangebote gestaltet sein müssen, zeigt eine Befragung auf den Sites des Themennetzwerks „fachmedien und mittelstand digital“ des Düsseldorfer Vermarkters iq digital.

Aktuelle Angebote

Ad Specials - Online