Content Marketing auf Handelsblatt Online

Sie suchen neue Wege in Ihrer Kommunikation, denn:

• Sie haben etwas mehr zu erzählen
  • Sie wollen Themen besetzen
  • Sie möchten die Dinge aus Sicht eines Experten, aus Ihrer Sicht, schildern
  • Hohe Glaubwürdigkeit in Verbindung mit einem Umfeld, welches ein wirklich positives Image hat, steht in Ihrem im Fokus
  • Sie wollen langfristig mitreden

Dann haben wir genau das Richtige für Sie - die Handelsblatt Markenstimme.

Video-Formate clever kombiniert - wie In-Page und In-Stream Werbung gemeinsam erfolgreich sind!

Optimierte Bewegtbild Kampagnenplanung – Die Studie liefert den Beweis, dass eine reine In-Stream- oder In-Page-Bewegtbild-Argumentation für eine erfolgreiche Kampagnenplanung zu kurz greift, weil sie die positiven, additiven Werbewirkungseffekte durch die Kombination beider Formate vernachlässigt.

Wissen, wie und in wen der Mittelstand investiert

Signale stehen weiter auf Wachstum im Mittelstand
Positive Aussichten: Mittelständische Unternehmen aus Handel, Baugewerbe, Dienstleistungs- sowie produzierendem Gewerbe planen für die nächsten beiden Jahre Investitionen von rund 320 Milliarden Euro und sind damit einer der wichtigsten Wachstumsmotoren in Deutschland. Das zeigt die repräsentative Marktstudie Investitionspotenziale Mittelstand 6 (ipm6) des Wirtschaftsmagazins Der Handel (dfv Mediengruppe) und der Verlagsgruppe Handelsblatt mit dem Vermarkter iq.

B2B Zielgruppen nachhaltig erreichen – Hochwertige Fachmedien sind der Schlüssel

Entscheider greifen bevorzugt auf das Angebot von Fachmedienverlagen zu. Das macht diese Mediengruppe attraktiv für Werbung aus Branchen wie Technik, Wirtschaft, Finanzen, Recht und Steuern. Wie diese Fachangebote gestaltet sein müssen, zeigt eine Befragung auf den Sites des Themennetzwerks „fachmedien und mittelstand digital“ des Düsseldorfer Vermarkters iq digital.

iq digital beleuchtet mit seiner Serie iqd quarterly ab sofort die wichtigen und vieldiskutierten Themen der Medienlandschaft

Alle diskutieren über Native Advertising – wie sehen eigentlich die Nutzer dieses Thema? Entstanden ist eine Guideline: Was gilt es aus Nutzersicht  zu beachten beim Thema Native Advertising? Wie wichtig ist das Thema Transparenz tatsächlich? Auf welche Qualitäten beim Inhalt muss besonders geachtet werden? Welche Freiheiten gibt es in der Umsetzung, wenn es um Produkte, Interaktionsmöglichkeiten oder Videoinhalte geht? Erfahren Sie mehr! Hier geht es zur Studie

Themen-Specials zur photokina 2014

Alle zwei Jahre treffen sich Industrie, Handel, professionelle Anwender und fotobegeisterte Endverbraucher auf der internationalen Leitmesse. Die photokina bietet ihren Besuchern Innovationen sowie zukunftsweisende technologische Entwicklungen und Trends rund um das Thema Fotografie.

Schaffen Sie einen positiven Imagetransfer durch exklusives Sponsoring des redaktionellen Inhalts innerhalb der Premium-Marken im iq Portfolio und profitieren Sie von reichweitenstarken Auftritten in einem affinen Umfeld.

Erfahren Sie hier mehr!

Aktuelle Angebote