Handelsblatt Online steigert Netto-Reichweite um 8,5%

Die Onlineportale von Handelsblatt und WirtschaftsWoche befinden sich weiter auf der Erfolgspur und erreichen laut den aktuellen Ergebnissen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF internet facts 2015-03) zusammen brutto mehr als 5,1 Millionen wirtschaftsinteressierte Leserinnen und Leser in Deutschland.

Handelsblatt Online hat mit 3,07 Millionen Unique Usern im März ein hervorragendes Ergebnis erzielt und konnte gegenüber dem Vormonat 239.000 neue Leser (plus 8,5 Prozent) hinzugewinnen.

Die NEUE Werbeform auf SZ.de – das Cinema Ad

Das Cinema Ad ist das neue großflächige Format auf SZ.de. Begeistern Sie in nie dagewesener GrößePlatziert direkt unter dem Header sind Sie direkt im Blickfeld des Users und das in nie dagewesener Größe. Das Cinema Ad skaliert automatisch auf die Bildschirmbreite und hat eine Höhe von 380px.

Das Werbemittel ist ab sofort auf SZ.de buchbar.

Hier erfahren Sie mehr über das Cinema Ad.

Die Roadblocks – mit einer Buchung auf den besten News-Portalen Deutschlands

Profitieren Sie vom positiven Image unserer News-Sites FAZ.NET, Handelsblatt Digital, SZ.de und ZEIT ONLINE. Diese stehen gleichermaßen für ausgezeichneten Journalismus und hintergründige Informationen wie auch für Premium-Zielgruppen.

Hier erfahren Sie mehr!

WirtschaftsWoche Gründer – Das Portal rund um die Startup-Szene

Das Online-Portal WirtschaftsWoche Gründer ist das neue Medium der Start-up-Szene – von der Idee bis hin zum Markteintritt.

Platzieren Sie als Exklusiv-Sponsor Ihre Botschaft in diesem attraktiven Umfeld und profitieren Sie von einer starken Medienmarke.

iq digital bringt mit dem neuartigen „Pull-up-Banner“ erfolgreich Kampagnen von Online auf Mobile

Mobile liegt weiter voll im Trend. Mit dem neuartigen „Pull-up-Banner“ präsentiert die Düsseldorfer iq digital jetzt ein sehr vielversprechendes Werbemittel für das mobile Internet. Mit Deutschlands führender Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft  PwC und der betreuenden Lead-Agentur CROSSMEDIA konnte ein erster hochkarätiger First Mover als Kunde gewonnen werden.

iqd quarterly 2015 #1: Content wirkt

Der Markt diskutiert über Content Marketing! Wir haben uns angesehen, wie Content Marketing wirkt – ganz explizit bei Inszenierungen die Online und Print als crossmediales Gesamtkonzept umgesetzt werden. Weshalb? Große, medienübergreifende Content Marketing Kampagnen werden in Zukunft noch mehr an Relevanz gewinnen! Content Marketing Kampagnen sollen und müssen dabei anders als klassische Kampagnen wirken! Wo genau die Unterschiede sind haben wir in der Studie in einem Benchmarkvergleich untersucht.

Erfahren Sie mehr.

Mobile Werbung mit Impact – neue Formate und Platzierungen für maximale Sichtbarkeit!

Mit dem Mobile High Impact Ad, dem Mobile 2:1 Banner und dem neuen Premium Rectangle holen wir gleich drei Formate in den First Screen.
Doch das sind längst noch nicht alle News, die wir zum Thema Mobile im Gepäck haben: Die gesammelten News gibt es hier und weitere Details gerne bei ihrem Ansprechpartner der iq digital.

IAA 2015: Bei uns finden Sie die passenden Speziale

Mit der IAA Pkw 2015 steht die weltweit umfassendste Leistungsschau der Automobilindustrie vor der Tür. Die IAA bildet durch Ihre Schwerpunkte ein einmalig breites Spektrum der Automobilindustrie ab. Schaffen Sie einen Imagetransfer durch exklusives Sponsoring des redaktionellen Inhalts und profitieren Sie von reichweitenstarken Auftritten in affinen Umfeldern. Hier finden Sie unser Angebot

B2B Netzwerk „fachmedien und mittelstand digital“ wächst und gewinnt „verlag moderne industrie“ als Partner

Mit den Fachportalen aus dem Haus „verlag moderne industrie“ ist es zum 1. Februar um einen weiteren renommierten Partner gewachsen. Damit vereint das Netzwerk jetzt fünf herausragende deutsche Fachmedienverlage.

Schneller, moderner, interaktiver

Handelsblatt Online mit neuer Optik und Struktur. Das Onlineportal der Finanz- und Wirtschaftszeitung wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen und präsentiert sich ab sofort in einem klareren Design sowie einer überabeiteten Seitenstruktur. Eine übersichtliche Gliederung, das Hervorheben von Kernthemen sowie ein reduziertes Farbkonzept sorgen für eine aufgeräumte, elegante Optik und eine bessere Leserführung – Seite an Seite mit Ihrer Marke.
Anliegend finden Sie die entsprechende
Pressemitteilung.

Die großen Schlagzeilen bestimmen unseren Tag!

Deshalb bieten wir Ihnen mit „Top of Mind“ die Möglichkeit einer exklusiven Belegung der Aufmacher-Artikel unserer Top News-Sites. Preisgekrönte Journalisten garantieren das bestmögliche Werbeumfeld innerhalb der spannendsten und meistgelesenen Artikel eines Tages.

Sprechen Sie uns gerne an!  Mehr Informationen zum Produkt und den Leistungswerten finden Sie auch hier.

Aktuelle Angebote

Ad Specials - Online