Content Video Ad: NEU - Leistungsbasierte Abrechnung auf CPCV Basis

Bewegtbild wächst und entwickelt sich weiter – das Content Video Ad kann im Portfolio der iq digital ab sofort auf CPCV-Basis gebucht werden. Bezahlt wird nur der Complete View. Einfach. Fair. Transparent.

Wie unser Angebot im Detail aussieht und welche Buchungsmöglichkeiten es gibt, sehen Sie hier, oder sprechen Sie uns an!

Der iq digital Brand Day

Unser Angebot zum Launch des neuen Samsung Galaxy S6 Edge Plus: Belegen Sie am 13.08.2015 unsere Top-Umfelder golem.de, connect.de, areamobile.de und pc-magazin.de und sichern Sie sich maximale Aufmerksamkeit - mit 630.000 garantierten Ad Impressions zum unschlagbaren Angebotspreis von nur 18.000 EUR brutto.

Spannendes aus dem iq digital Universum

iq digital beleuchtet mit seiner Serie iq digital quarterly interessante und spannende Neuigkeiten. Heute beleuchten wir Fakten und Zahlen, die Sie noch nicht kannten  Spannendes über das iq digital Universum.

Das wussten Sie wahrscheinlich noch nicht!
Erfahren Sie mehr! Hier geht es zur Studie.

Wir stehen Ihnen für Rückfragen natürlich jederzeit auch persönlich zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.

Vermarktungsstart der FAZ.NET Newsletter!

Sieben hochwertige Newsletter für Ihre Werbebotschaft, passend zu Ihrer Zielgruppe. Buchen Sie jetzt und profitieren Sie von attraktiven Launch-Angeboten! Buchen Sie im 2:1 Angebot oder im F.A.Z. Newsletter-Bundle und genießen Sie einen Preisvorteil bis zu 50%!
Hier erfahren Sie mehr.

Wer Entscheider online erreichen will, muss zur iq digital.

Die LAE 2015 zeigt erneut, dass die iq digital Online mit 1,5 Mio. Entscheidern die Nummer 1 ist. Mit Handelsblatt Online, FAZ.net, Süddeutsche.de, WirtschaftsWoche Online, ZEIT ONLINE und ingenieur.de können Online 50% aller Entscheider erreicht werden.
Weitere Informationen zu den digitalen Highlights LAE 2015 finden Sie in unserem Factsheet.

Für die gezielte Ansprache von Entscheidern in Unternehmen nutzen Sie einfach unser Entscheidertargeting. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Digital wirkt.

Weshalb machen Digitalbuchungen so viel Sinn? Welche Vorteile erzielen sie bei der Werbewirkung? Welche Vorteile beim Reichweitenaufbau? Innovativer Forschungsansatz um deviceübergreifend die Online und Mobile Welt zu verbinden und die Wirkung von Digitalkampagnen nachzuweisen. Hier geht es zur Studie.

Die NEUE Werbeform auf SZ.de – das Cinema Ad

Das Cinema Ad ist das neue großflächige Format auf SZ.de. Begeistern Sie in nie dagewesener GrößePlatziert direkt unter dem Header sind Sie direkt im Blickfeld des Users und das in nie dagewesener Größe. Das Cinema Ad skaliert automatisch auf die Bildschirmbreite und hat eine Höhe von 380px.

Das Werbemittel ist ab sofort auf SZ.de buchbar.

Hier erfahren Sie mehr über das Cinema Ad.

Die Roadblocks – mit einer Buchung auf den besten News-Portalen Deutschlands

Profitieren Sie vom positiven Image unserer News-Sites FAZ.NET, Handelsblatt Digital, SZ.de und ZEIT ONLINE. Diese stehen gleichermaßen für ausgezeichneten Journalismus und hintergründige Informationen wie auch für Premium-Zielgruppen.

Hier erfahren Sie mehr!

WirtschaftsWoche Gründer – Das Portal rund um die Startup-Szene

Das Online-Portal WirtschaftsWoche Gründer ist das neue Medium der Start-up-Szene – von der Idee bis hin zum Markteintritt.

Platzieren Sie als Exklusiv-Sponsor Ihre Botschaft in diesem attraktiven Umfeld und profitieren Sie von einer starken Medienmarke.

iq digital bringt mit dem neuartigen „Pull-up-Banner“ erfolgreich Kampagnen von Online auf Mobile

Mobile liegt weiter voll im Trend. Mit dem neuartigen „Pull-up-Banner“ präsentiert die Düsseldorfer iq digital jetzt ein sehr vielversprechendes Werbemittel für das mobile Internet. Mit Deutschlands führender Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft  PwC und der betreuenden Lead-Agentur CROSSMEDIA konnte ein erster hochkarätiger First Mover als Kunde gewonnen werden.

iqd quarterly 2015 #1: Content wirkt

Der Markt diskutiert über Content Marketing! Wir haben uns angesehen, wie Content Marketing wirkt – ganz explizit bei Inszenierungen die Online und Print als crossmediales Gesamtkonzept umgesetzt werden. Weshalb? Große, medienübergreifende Content Marketing Kampagnen werden in Zukunft noch mehr an Relevanz gewinnen! Content Marketing Kampagnen sollen und müssen dabei anders als klassische Kampagnen wirken! Wo genau die Unterschiede sind haben wir in der Studie in einem Benchmarkvergleich untersucht.

Erfahren Sie mehr.

Mobile Werbung mit Impact – neue Formate und Platzierungen für maximale Sichtbarkeit!

Mit dem Mobile High Impact Ad, dem Mobile 2:1 Banner und dem neuen Premium Rectangle holen wir gleich drei Formate in den First Screen.
Doch das sind längst noch nicht alle News, die wir zum Thema Mobile im Gepäck haben: Die gesammelten News gibt es hier und weitere Details gerne bei ihrem Ansprechpartner der iq digital.

IAA 2015: Bei uns finden Sie die passenden Speziale

Mit der IAA Pkw 2015 steht die weltweit umfassendste Leistungsschau der Automobilindustrie vor der Tür. Die IAA bildet durch Ihre Schwerpunkte ein einmalig breites Spektrum der Automobilindustrie ab. Schaffen Sie einen Imagetransfer durch exklusives Sponsoring des redaktionellen Inhalts und profitieren Sie von reichweitenstarken Auftritten in affinen Umfeldern. Hier finden Sie unser Angebot

Aktuelle Angebote

Ad Specials - Online