Themen-Specials zur IFA 2014

Die internationale Funkausstellung in Berlin ist eine der weltweit größten und ältesten Publikumsmessen für Consumer Electronics und ein wichtiges Medienereignis der Branche.
Über 1.500 Aussteller aus aller Welt stellen hier ihre neuesten Produkte aus den Bereichen Unterhaltungs- und Gebrauchselektronik vor. Als Schaufenster für Innovationen und zukunftweisende Technologien zählte die Messe im Jahr 2013 mehr als 240.000 Besucher.

Schaffen Sie einen positiven Imagetransfer durch exklusives Sponsoring des redaktionellen Inhalts innerhalb der Premium-Marken im iq Portfolio und profitieren Sie von reichweitenstarken Auftritten in einem affinen Umfeld.

Themen-Specials zur photokina 2014

Alle zwei Jahre treffen sich Industrie, Handel, professionelle Anwender und fotobegeisterte Endverbraucher auf der internationalen Leitmesse. Die photokina bietet ihren Besuchern Innovationen sowie zukunftsweisende technologische Entwicklungen und Trends rund um das Thema Fotografie.

Süddeutsche.de startet mit einer Rekordreichweite ins Jahr 2014

Die AGOF internet facts 2014-01 zeigen es: Im Januar erreichte Süddeutsche.de 8,08 Mio. Unique User und schaffte es so, seine hohe Reichweite weiter auszubauen.

Gerade auch im Bereich Sport ist Süddeutsche.de besonders reichweitenstark. Begleiten Sie diesen Sommer z. B. unser WM-Spezial als exklusiver Partner und profitieren Sie von den starken Reichweiten von Süddeutsche.de: 24.000.000 Ad Impressions über die Laufzeit des Spezials!

Auf die Technik kommt es an – hinter den Kulissen der Fußball WM 2014

Die Redaktion von Golem wirft zur Fußball WM 2014 einen Blick hinter die Kulissen und durchleuchtet die technischen Aspekte dieses Mega-Events. Wie werden die Bilder in die Welt verteilt? Warum werden Roboter zur Verstärkung der Sicherheitskräfte eingesetzt? Und was hat Big Data mit Profi-Sport zu tun? Diese und andere spannende Themen finden Sie vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 im WM-Special auf Golem.de.

Erfahren Sie hier mehr

6,6 Mio. Unique User - der neue Rekord.

ZEIT ONLINE erreicht im Januar erstmals 6,6 Mio Unique User (AGOF internet facts 2014-1) – so viele Nutzer wie nie zuvor. Somit stellt ZEIT ONLINE binnen 5 Monaten wieder einen neuen Reichweitenrekord auf und nicht nur das, in das 2. Quartal starten wir mit vielen schönen Themen und Neuigkeiten auf ZEIT ONLINE.

NEU: Die Brand Page

Mit der Brand Page werben Kunden contentnah im redaktionellen Umfeld zu ausgewählten Artikeln. Die Brand Page ist eine Zusammenstellung redaktioneller Artikel zu den Produkten eines Kunden, innerhalb derer sich der Kunde prominent platziert. Durch einen Teaser auf der Homepage, Media in Rotation sowie einen Eintrag in der Navigation werden die Leser zu den Inhalten geleitet.

Ausführliche Informationen finden Sie in unserem Angebot

Die aktuelle Umsetzung des Kunden LG auf connect.de

Themenspezial zur Hannover Messe 2014

Die HANNOVER MESSE 2014 steht unter dem Motto „Integrated Industry – NEXT STEPS“. Damit besetzt die weltweit wichtigste Industriemesse das zentrale Zukunftsthema der Branche und beschreibt die nächsten Schritte in Richtung intelligente, sich selbst organisierende Fabrik. Schaffen Sie einen Imagetransfer durch exklusives Sponsoring des redaktionellen Inhalts innerhalb der Premium-Marken im iq Portfolio und profitieren Sie von reichweitenstarken Auftritten in einem affinen Umfeld.

Das neue B2B-Netzwerk für Premium-Zielgruppen

fachmedien und mittelstand digital – die einzigartige Kommunikationsplattform für branchenübergreifende B2B Werbekommunikation. Mit nur einer Buchung Zugang zu 25 renommierten Fachportalen und zu einer exklusiven Zielgruppe von Entscheidern, Entscheidungsträgern sowie Fach- und Führungskräften. Profitieren Sie von hochwertigen Fachmedien wie z.B. den Fachverlagen Handelsblatt Fachmedien, Vogel Business Media, der Konradin Mediengruppe sowie Frankfurt Business Media.

INGENIEUR.de: All-Time-Hoch bei Unique User

Im März 2013 ging das Portal ingenieur.de an den Start. Seit dem Launch hat sich die Anzahl der regelmäßigen User kontinuierlich nach oben entwickelt. Ein vorläufiges Hoch wurde laut AGOF in den Monaten Oktober und November erzielt.

Aber auch in Sachen Reichweite der IVW hat sich das Portal etabliert.

Hier klicken besonders viele loyale und exklusive Nutzer

ZEIT ONLINE, FAZ.NET und Süddeutsche.de führend bei Prestige, Verlässlichkeit und gesellschaftlicher Relevanz. Viele Nutzer von ZEIT ONLINE, FAZ.NET und Süddeutsche.de verbindet eine besonders hohe Loyalität zu ihren Portalen. Ein sehr großer Teil von ihnen sind Exklusivnutzer, die sich primär auf diesen Sites über die für sie relevanten Themen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft informieren. Das belegt die aktuelle Studie zur Loyalität und Exklusivität der iq digital media marketing gmbh.

Aktuelle Angebote

Ad Specials - Online