Die Lifestyle Magazine im iq digital Portfolio

F.A.Z. iPad Magazin, Süddeutsche Zeitung Magazin + Stil Leben und ZEIT Magazin – unsere Lifestyle Plattformen auf dem Tablet für Ihre Luxuskunden. Erreichen Sie exklusive Zielgruppen mit gehobenen Ansprüchen und kommunizieren Sie reichweitenstark und affin in unserem Lifestyle-Segment. Platzieren Sie Ihre Botschaft in den Lifestyle Magazinen der iq digital.

Hier finden Sie mehr Informationen

Targeting – Jetzt auch für Ihre mobile Zielgruppe

Endlich können auch im mobilen Umfeld die Nutzer präziser angesprochen werden. Möglich gemacht wird es durch das Produkt "iq target mobile", welches seit Ende letzten Jahres bei der iq digital verfügbar ist.

Die etablierte Technik aus Online wurde nun auch für mobile Umfelder adaptiert.

Mobile Homepage Takeover

Neu im iq digital Mobile Portfolio: Das Mobile Homepage Takeover.

Sie haben etwas Großes zu kommunizieren? Ihnen reicht der Platz in einem Werbemittel nicht aus?

Dann haben wir jetzt das richtige Format für Sie.

Quality App Package von iq digital: Datev eG ist First Mover

Die Nürnberger Datev eG, Softwarehaus und IT-Dienstleister für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte, ist First Mover und bucht für eine Anzeige mit Videoeinbettung das innovative, seit Kurzem buchbare Quality App Package des Düsseldorfer Vermarktungsunternehmens iq digital.

ad results mobile Studie: Mobile wirkt!

Wir haben unsere Werbwirkungsstudie, die ad results, in 2012 erfolgreich in den Mobile Kanal verlängert. Analog zu der ad results Studie für den Online Kanal kann nun auch die Werbewirkung für Smartphone optimierte Kampagnen durchgeführt werden. Eine Vielzahl an Kunden hat diese Möglichkeit bereits wahrgenommen. Das Ergebnis: Mobile wirkt!

Handelsblatt Live – drei Mal täglich auf dem iPad

Handelsblatt Live – die digitale Tageszeitung des Handelsblatt ist gestartet: Ab sofort erscheint die neue iPad-Applikation mit Videoformaten, Realtime-Kursen und Möglichkeiten der Personalisierung drei Mal täglich, um 6.00 Uhr, 12.00 Uhr und 20.00 Uhr.

Mehr Infos und unsere Startangebote finden Sie hier

Ad Specials - Mobile