Neue Möglichkeiten im Quality App Package:

Das bewährte Quality App Package News wächst weiter und hat um 18% Reichweite zugelegt. Mit einer Buchung erreichen Sie 6 Premium Nachrichten Brands, 382.000 bezahlte Zugangsberechtigungen und 20 Ausgaben in einer Woche!

NEU: Das Quality App Package Magazin - Lifestyle neu definiert!

Ab sofort sind die Lifestyle-Magazine SZ Magazin und ZEIT Magazin in Kombination buchbar. 50.000 bezahlte Zugangsberechtigungen in einer Woche, zwei Ausgaben.

Mehrfach ausgezeichnete Umfelder in den Apps ergänzt durch exklusive Inhalte, Fotos und Videos.

Nähere Infos finden Sie hier.

Neue Platzierungen und Formate für maximale Sichtbarkeit

Wir heben die Standardbanner in den First Screen und sorgen für maximale Sichtbarkeit Ihrer Werbung. Darüber hinaus haben wir weitere neue Formate im Gepäck - den kompletten Überblick bekommen Sie hier.

Content Marketing auf Handelsblatt Online

Sie suchen neue Wege in Ihrer Kommunikation, denn:

• Sie haben etwas mehr zu erzählen
  • Sie wollen Themen besetzen
  • Sie möchten die Dinge aus Sicht eines Experten, aus Ihrer Sicht, schildern
  • Hohe Glaubwürdigkeit in Verbindung mit einem Umfeld, welches ein wirklich positives Image hat, steht in Ihrem im Fokus
  • Sie wollen langfristig mitreden

Dann haben wir genau das Richtige für Sie - die Handelsblatt Markenstimme.

Verlängern Sie Ihr Online Advertorial jetzt auch Mobile!

Sie wollen den FAZ.NET-Nutzer mit Ihrem Advertorial auch von unterwegs ansprechen? Dann verlängern Sie jetzt Ihr Online Advertorial Mobile zu attraktiven Vermarktungsstart Konditionen auf m.faz.net sowie innerhalb der F.A.Z. Smartphone Apps.

Erfahren Sie hier mehr!

Die Lifestyle Magazine im iq digital Portfolio

F.A.Z. iPad Magazin, Süddeutsche Zeitung Magazin + Stil Leben und ZEIT Magazin – unsere Lifestyle Plattformen auf dem Tablet für Ihre Luxuskunden. Erreichen Sie exklusive Zielgruppen mit gehobenen Ansprüchen und kommunizieren Sie reichweitenstark und affin in unserem Lifestyle-Segment. Platzieren Sie Ihre Botschaft in den Lifestyle Magazinen der iq digital.

Hier finden Sie mehr Informationen

Ad Specials - Mobile