Native Advertising – das Thema der diesjährigen dmexco

Im Rahmen der Marketing-Messe und -Konferenz hat t3n - digital pioneers mit Publishern, Vermarktern und Mediaagenturen gesprochen, um die Relevanz der nativen Formate für Medienhäuser auszuloten.

Lesen Sie mehr hierzu

Digitale Offensive: Die Sonderangebote - 10% sparen!

Wer digital bucht profitiert jetzt gleich mehrfach bei der iq digital. Die Sonderangebote für digitale Buchungen bringen Ihnen einen attraktiven Preisvorteil gegenüber der Einzelbuchung. Darüber hinaus erzielen Sie mit der digitalen Reichweite die maximale Ausbeute an Nettoreichweite.

Content Marketing auf Handelsblatt Online

Sie suchen neue Wege in Ihrer Kommunikation, denn:

• Sie haben etwas mehr zu erzählen
  • Sie wollen Themen besetzen
  • Sie möchten die Dinge aus Sicht eines Experten, aus Ihrer Sicht, schildern
  • Hohe Glaubwürdigkeit in Verbindung mit einem Umfeld, welches ein wirklich positives Image hat, steht in Ihrem im Fokus
  • Sie wollen langfristig mitreden

Dann haben wir genau das Richtige für Sie - die Handelsblatt Markenstimme.

43% mehr Unique User als 2013

Die iq digital wächst stetig weiter, dass zeigt die aktuellste AGOF mobile facts Welle 2014-I. Im Vergleich zur letzten Welle (2013-III) legt die Reichweite um 3% zu, gegenüber der ersten 2013er Welle sogar um 43% und damit verglichen mit dem Wettbewerb am stärksten.

Die Mobile Selected Rotation

Ab sofort können Sie die Selected Rotation auch mobil buchen und so schnell und kosteneffizient Reichweite für Ihre Kampagne aufbauen. Profitieren Sie hier auch bei einer digitalen Buchung von einem attraktiven Preisvorteil.

Verlängern Sie Ihr Online Advertorial jetzt auch Mobile!

Sie wollen den FAZ.NET-Nutzer mit Ihrem Advertorial auch von unterwegs ansprechen? Dann verlängern Sie jetzt Ihr Online Advertorial Mobile zu attraktiven Vermarktungsstart Konditionen auf m.faz.net sowie innerhalb der F.A.Z. Smartphone Apps.

Erfahren Sie hier mehr!

Die Lifestyle Magazine im iq digital Portfolio

F.A.Z. iPad Magazin, Süddeutsche Zeitung Magazin + Stil Leben und ZEIT Magazin – unsere Lifestyle Plattformen auf dem Tablet für Ihre Luxuskunden. Erreichen Sie exklusive Zielgruppen mit gehobenen Ansprüchen und kommunizieren Sie reichweitenstark und affin in unserem Lifestyle-Segment. Platzieren Sie Ihre Botschaft in den Lifestyle Magazinen der iq digital.

Hier finden Sie mehr Informationen

Targeting – Jetzt auch für Ihre mobile Zielgruppe

Endlich können auch im mobilen Umfeld die Nutzer präziser angesprochen werden. Möglich gemacht wird es durch das Produkt "iq target mobile", welches seit Ende letzten Jahres bei der iq digital verfügbar ist.

Die etablierte Technik aus Online wurde nun auch für mobile Umfelder adaptiert.

Mobile Homepage Takeover

Neu im iq digital Mobile Portfolio: Das Mobile Homepage Takeover.

Sie haben etwas Großes zu kommunizieren? Ihnen reicht der Platz in einem Werbemittel nicht aus?

Dann haben wir jetzt das richtige Format für Sie.

ad results mobile Studie: Mobile wirkt!

Wir haben unsere Werbwirkungsstudie, die ad results, in 2012 erfolgreich in den Mobile Kanal verlängert. Analog zu der ad results Studie für den Online Kanal kann nun auch die Werbewirkung für Smartphone optimierte Kampagnen durchgeführt werden. Eine Vielzahl an Kunden hat diese Möglichkeit bereits wahrgenommen. Das Ergebnis: Mobile wirkt!

Ad Specials - Mobile

Top Cases