Wir setzen den Erfolgskurs fort.

WirtschaftsWoche Online hat einen neuen Leserrekord aufgestellt: Laut AGOF, 2014-10 erreicht das Online-Portal der WirtschaftsWoche rund 1,7 Millionen Unique User und befindet sich damit auf einem neuen Allzeithoch. Auch das Handelsblatt setzt seine erfolgreiche Online- und Digital-Strategie weiter fort. Hier kommt Ihre Marke groß raus. Sprechen Sie uns an.

4,8 Mio. Unique User laut AGOF mf 2014-II auf Smartphones

Die iq digital baut ihre Reichweite auf Smartphones weiter aus und liegt in der aktuellen AGOF-Welle bei 4,8 Mio. Unique Usern.

Native Advertising – das Thema der diesjährigen dmexco

Im Rahmen der Marketing-Messe und -Konferenz hat t3n - digital pioneers mit Publishern, Vermarktern und Mediaagenturen gesprochen, um die Relevanz der nativen Formate für Medienhäuser auszuloten.

Lesen Sie mehr hierzu

Content Marketing auf Handelsblatt Online

Sie suchen neue Wege in Ihrer Kommunikation, denn:

• Sie haben etwas mehr zu erzählen
  • Sie wollen Themen besetzen
  • Sie möchten die Dinge aus Sicht eines Experten, aus Ihrer Sicht, schildern
  • Hohe Glaubwürdigkeit in Verbindung mit einem Umfeld, welches ein wirklich positives Image hat, steht in Ihrem im Fokus
  • Sie wollen langfristig mitreden

Dann haben wir genau das Richtige für Sie - die Handelsblatt Markenstimme.

Verlängern Sie Ihr Online Advertorial jetzt auch Mobile!

Sie wollen den FAZ.NET-Nutzer mit Ihrem Advertorial auch von unterwegs ansprechen? Dann verlängern Sie jetzt Ihr Online Advertorial Mobile zu attraktiven Vermarktungsstart Konditionen auf m.faz.net sowie innerhalb der F.A.Z. Smartphone Apps.

Erfahren Sie hier mehr!

Die Lifestyle Magazine im iq digital Portfolio

F.A.Z. iPad Magazin, Süddeutsche Zeitung Magazin + Stil Leben und ZEIT Magazin – unsere Lifestyle Plattformen auf dem Tablet für Ihre Luxuskunden. Erreichen Sie exklusive Zielgruppen mit gehobenen Ansprüchen und kommunizieren Sie reichweitenstark und affin in unserem Lifestyle-Segment. Platzieren Sie Ihre Botschaft in den Lifestyle Magazinen der iq digital.

Hier finden Sie mehr Informationen

Targeting – Jetzt auch für Ihre mobile Zielgruppe

Endlich können auch im mobilen Umfeld die Nutzer präziser angesprochen werden. Möglich gemacht wird es durch das Produkt "iq target mobile", welches seit Ende letzten Jahres bei der iq digital verfügbar ist.

Die etablierte Technik aus Online wurde nun auch für mobile Umfelder adaptiert.

Ad Specials - Mobile

Top Cases