IQM
IQM

WirtschaftsWoche Management: Risikomanagement

Am 29.09.2014 erscheint die zweite Ausgabe des 24-seitigen Dossiers WirtschaftsWoche Management. Das Heft widmet sich dem Thema Risikomanagement.

WirtschaftsWoche Spezial "Sport und Fitness"

Millionen Deutsche versuchen bis ins Alter gesund zu bleiben und Zivilisationskrankheiten entgegen zu wirken. Fit will jeder sein. Grund genug für die WirtschaftsWoche, ein ausführliches Spezial diesem Thema zu widmen.

LAE 2014 - WirtschaftsWoche Reichweitensieger

Die WirtschaftsWoche ist auch in der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger reichweitenstärkster Titel im Segment der Wirtschaftsmagazine.

WirtschaftsWoche Spezial Green Economy III

Die Welt ein Stück grüner und gerechter zu machen – diesen Anspruch erhebt heute fast jedes Unternehmen. Doch welche lösen ihn auch tatsächlich ein?

Die WirtschaftsWoche Recognition-Pakete: H²

Die Nutzung crossmedialer Belegungsmöglichkeiten von Medienmarken schafft ein effektives Reichweiten- und Wirkungsplus in Form von Wiederholungskontakten und Dominanzwirkung.

In Erinnerung bringen, in Gedanken bleiben!

Begleiten Sie Deutschlands Wirtschaftselite durch den Sommer: Das Sommer-Angebot bietet die optimale Plattform für eine dominante Präsenz mit nachhaltiger Wirkung – plus einem signifikanten Preisvorteil von knapp 30%. 

WirtschaftsWoche Management 2014

WirtschaftsWoche Management, konzipiert als 24-seitiges, eigenständiges Dossier, befasst sich ausschließlich mit dem Thema Management. Das Dossier wird der WirtschaftsWoche drei Mal im Jahr beigeheftet.

WirtschaftsWoche Green Economy 2014

In der vierteiligen Serie Green Economy widmet sich die WirtschaftsWoche auch 2014 wieder allen relevanten Aspekten rund um das Thema grüne, nachhaltige Wirtschaft. Dabei ist die Serie zum ersten Mal als FlipCover konzipiert.

Ad Special Highlight

Hinterlassen Sie bleibende Eindrücke in den Köpfen Ihrer potenziellen Kunden! Mit dem Ad Special "Sonderumschlag in der Aboauflage" der WirtschaftsWoche. Entscheiden Sie sich für diese besonders aufmerksamkeitsstarke Werbeform.

Durchstarten zum Erfolg - mit dem Lufthansa Cover der WirtschaftsWoche

Die WirtschaftsWoche bietet mit dem Lufthansa Cover einen einzigartigen Zugang zur Business Class der Deutschen Lufthansa.

Hier überzeugen Sie die Vielflieger auf den ersten Blick.

Dominanz im Entscheiderumfeld

Hohe Kommunikationsleistung durch Bündelung aller Kanäle der Medienmarke WirtschaftsWoche - jetzt komfortabel im Gesamtpaket buchbar.

Kultur-Angebot 2014

Ein Angebot zur Förderung der kulturellen Vielfalt.

Mit diesem speziellen Angebot leistet die WirtschaftsWoche einen Beitrag zur Förderung des gesellschaftlichen Gemeinwohls. Die Unterstützung der kulturellen Vielfalt ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Themen-Speziale 2014

Auch 2014 sind in der WirtschaftsWoche wieder zahlreiche Themen-Speziale geplant.

Wirtschafts- und Anlegermagazine: Alle Leistungswerte im Vergleich

Als Marktführer unter den Wirtschaftsmagazinen scheut die WirtschaftsWoche keinen Vergleich. Aus diesem Grund haben wir für alle Media- und Marketingprofis die wichtigsten Leistungswerte der bedeutendsten Wirtschaftstitel aufbereitet - transparent und übersichtlich.

Unsere Highlights für mehr Aufmerksamkeit

Mit dem richtigen Ad Special hinterlassen Sie bleibende Eindrücke. Unsere Highlights für mehr Aufmerksamkeit aus dem Jahr 2013.

WirtschaftsWoche Objektprofil

Die WirtschaftsWoche - mehr als nur Wirtschaftsnachrichten.

Als Marktführer unter den Wirtschaftsmagazinen begeistert die WirtschaftsWoche  mehr als eine Million Leser über eine Vielzahl von Medienkanälen.

7 Schritte zur Entscheiderkommunikation

Als Marktführer unter den Wirtschaftsmagazinen begeistert die WirtschaftsWoche mehr als eine Million Leser über eine Vielzahl von Medienkanälen.

Erfahren Sie, wie Sie vom Erfolg der multimedialen Marke WirtschaftsWoche profitieren und in 7 Schritten den Weg zu Ihrer Zielgruppe finden können.