IQM
IQM

Gold Gold Gold

Der Titel mit den meisten Auszeichnungen ist dieses Jahr das ZEITmagazin. "Gold für das ZEITmagazin" hieß es in den Kategorien Reportagefotografie, Illustration des Jahres und Visual Leader 2014. Darüber hinaus gewinnt das ZEITmagazin auch zahlreiche Silbermedallien.

Hier ist Ihre Anzeige "ausgezeichnet" platziert. Sprechen Sie uns an. 

Nikolaus Gelpke im Interview

Nikolaus Gelpke, Gründer der Zeitschrift "mare“ im Gespräch mit Tanja Runow. Das Meer ist sein Lebensthema. Umzingelt von Schweizer Bergen war es sein Sehnsuchtsort. Mittlerweile ist es Grundlage für sein Geschäftsmodell: Der Züricher Verleger Nikolaus Gelpke gründete 1997 die Zeitschrift "mare" und landete damit einen Überraschungserfolg.
Überraschen Sie Ihre Kunden mit Ihrer Anzeige in diesem faszinierenden Umfeld.

Ihre Anzeige auf der Karriereleiter

Das umfangreiche Karriere Spezial der WirtschaftsWoche richtet sich an die Wirtschaftselite von morgen und bietet ein ideales und zielgruppenaffines Umfeld für Ihre Anzeigen.

Von starken Männnern und starken Frauen

Die Box-Brüder Wladimir und Vitali Klitschko müssen sich zurzeit neu erfinden. Starke Frauen wie Chiara Ferragni, die inzwischen weltweit erfolgreichste Mode-Bloggerin, oder Patricia Bröhm, nun Deutschland-Chefin des Gastro-Führers Gault Millau, haben das schon hinter sich. Auch die 2. Ausgabe des Handelsblatt Magazins überzeugt mit einem grandiosen Themenmix aus Interviews, Porträts, Essays sowie Luxus, Lifestyle und Trends. Wir beraten Sie gern.

IVW Q3/2014: Der Höhenflug geht weiter

Laut der aktuellen IVW-Auswertung gewinnt das Handelsblatt als einzige überregionale Tageszeitung im dritten Quartal 2014 neue Abonnenten hinzu. Und auch die WirtschaftsWoche legt im insgesamt rückläufigen Marktumfeld gegenüber dem Vorquartal zu. 

Wir haben tolle Angebote für Sie. Sprechen Sie uns an.

Kleiner LEO ganz groß

Reichweitengewinn für ZEIT LEO – In der aktuellen KidsVerbraucherAnalyse 2014 erzielt ZEIT LEO mit 26% Zuwachs einen großen Reichweitengewinn. Laut der aktuellen Studie lesen 151.000 Kinder im Alter von 6-13 Jahren das Kindermagazin der ZEIT. Das entspricht einem Plus von 31.000 Lesern im Vergleich zum Vorjahr. ZEIT LEO überholt damit auch erstmals die Kinderzeitschrift Dein Spiegel, die in der aktuellen Kids VA eine Reichweite von 146.000 Lesern erzielt. Eine erste Übersicht zur Leserschaft von ZEIT LEO finden Sie hier.

Mediadaten

Anmeldung Newsletter

Download Center

Was - Wann - Wo