WirtschaftsWoche ManagementCup

Im Chefsessel eines international erfolgreichen Unternehmens sitzen, alle Fäden in der Hand halten und wichtige strategische Entscheidungen treffen: Beim WirtschaftsWoche ManagementCup können die Teilnehmer ihr Können als Unternehmenslenker virtuell unter Beweis stellen.

ZEITmagazin Genießen Spezial

Am 16.4.2014 erscheint im ZEITmagazin wieder ein Genießen Spezial. Unter dem Motto „Kochen für Freunde“ will das ZEITmagazin Lust machen, gemeinsam zu kochen und es sich richtig schmecken zu lassen. Die genussfreudigen Leser des ZEITmagazins können sich in dieser Ausgabe auf viele leckere Rezepte und zahlreiche Menüvorschläge freuen. Weitere Informationen finden Sie hier.

7 Schritte zur Entscheiderkommunikation

Als Marktführer unter den Wirtschaftsmagazinen begeistert die WirtschaftsWoche mehr als eine Million Leser über eine Vielzahl von Medienkanälen.

Erfahren Sie, wie Sie vom Erfolg der multimedialen Marke WirtschaftsWoche profitieren und in 7 Schritten den Weg zu Ihrer Zielgruppe finden können.

Wissenschaftler gesucht?

Dann hat Ihre Suche jetzt ein Ende!

Denn Spektrum der Wissenschaft ist die ideale Werbeplattform für alle Unternehmen, die hoch qualifizierten akademischen Nachwuchs suchen.

Mediadaten 2014

Marktplatz – online buchen!

Download Center

Was - Wann - Wo