IQM
IQM

IVW Q3/2014: Der Höhenflug geht weiter

Laut der aktuellen IVW-Auswertung gewinnt das Handelsblatt als einzige überregionale Tageszeitung im dritten Quartal 2014 neue Abonnenten hinzu. Und auch die WirtschaftsWoche legt im insgesamt rückläufigen Marktumfeld gegenüber dem Vorquartal zu. 

Wir haben tolle Angebote für Sie. Sprechen Sie uns an.

Feiern Sie mit uns!

ZEIT WISSEN, das Wissenschaftsmagazin des ZEIT Verlags, wird zehn Jahre alt. Die Jubiläumsausgabe ist am 14. Oktober 2014 mit dem Titelthema „Ihre nächsten 10 Jahre – Wie Sie sich die Zeit zum Verbündeten machen“ erschienen. Im Heft wird ein Einblick in die einzelnen Phasen des eigenen Lebens gegeben, u.a. mit einer Beschreibung für jede Dekade „was jetzt erst geht“ und „was nicht mehr geht“.Chefredakteur Andreas Lebert stellt die Themen der Jubiläumsausgabe hier vor:  www.youtube.com/zeitwissen.

Kleiner LEO ganz groß

Reichweitengewinn für ZEIT LEO – In der aktuellen KidsVerbraucherAnalyse 2014 erzielt ZEIT LEO mit 26% Zuwachs einen großen Reichweitengewinn. Laut der aktuellen Studie lesen 151.000 Kinder im Alter von 6-13 Jahren das Kindermagazin der ZEIT. Das entspricht einem Plus von 31.000 Lesern im Vergleich zum Vorjahr. ZEIT LEO überholt damit auch erstmals die Kinderzeitschrift Dein Spiegel, die in der aktuellen Kids VA eine Reichweite von 146.000 Lesern erzielt. Eine erste Übersicht zur Leserschaft von ZEIT LEO finden Sie hier.

Spezial Chancen in der Wirtschaft

In diesem Jahr widmet sich die WirtschaftsWoche zum ersten Mal in mehreren Spezial-Ausgaben dem Thema Karriere. Damit wird die Redaktion der Tatsache gerecht, dass die WirtschaftsWoche nicht nur das Leitmedium der Wirtschaftselite, sondern auch die meistgelesene Fachpublikation an Deutschlands Wirtschaftsuniversitäten ist.

Handelsblatt launcht „Handelsblatt Magazin“

Am 2. Oktober fällt der Startschuss für das neue „Handelsblatt Magazin“: Dort sollen sich Sachverstand, Tradition und Kompetenz von Deutschlands führender Wirtschaftszeitung mit der Leichtigkeit und Eleganz eines modernen Magazins vereinen.

7 Schritte zur Entscheiderkommunikation

Als Marktführer unter den Wirtschaftsmagazinen begeistert die WirtschaftsWoche mehr als eine Million Leser über eine Vielzahl von Medienkanälen.

Erfahren Sie, wie Sie vom Erfolg der multimedialen Marke WirtschaftsWoche profitieren und in 7 Schritten den Weg zu Ihrer Zielgruppe finden können.

Wissenschaftler gesucht?

Dann hat Ihre Suche jetzt ein Ende!

Denn Spektrum der Wissenschaft ist die ideale Werbeplattform für alle Unternehmen, die hoch qualifizierten akademischen Nachwuchs suchen.

Mediadaten 2014

Anmeldung Newsletter

Marktplatz – online buchen!

Download Center

Was - Wann - Wo