ZEITmagazin Design Spezial

Im ZEITmagazin Spezial Design wird im Frühjahr das GRÜNE Jahrzehnt gefeiert.

Die Lust am Grün im Wohnraum nimmt zu. Welche Möbel gut zu Pflanzen passen und wie man einen Innenraum stilvoll begrünt, präsentiert uns das ZEITmagazin Designspezial am 01.04.2015 in einer umfangreichen Möbel- und Designstrecke. Weitere Informationen zu den ZEITmagazin Designspezialen finden Sie hier.

WirtschaftsWoche Spezial Finanzratgeber I 2015

Das erste Finanzratgeber Spezial in diesem Jahr widmet sich dem Thema "Das zweite Einkommen". Es soll dem Leser umfassend Informationen an die Hand geben, die ihm zeigen, wie Anleger aus Dividenden, Mieten und Fondsausschüttungen regelmäßige Erträge erzielen können.

ZEIT WISSEN steigert seine verkaufte Auflage erneut

Das Wissenschaftsmagazin des ZEIT Verlags verkaufte laut IVW im vierten Quartal durchschnittlich 99.406 Exemplare von jeder Ausgabe und damit 6,1 Prozent (+5.705 Exemplare) mehr als im Vorjahr. Besonders erfreulich: Das Abonnement wuchs im Vergleich zum Vorjahresquartal um 5,7 Prozent (+2.764 Exemplare) auf 50.905 Exemplare.

mare No. 109

Die nächste Ausgabe von mare erscheint am 7. April 2015. Alle Informationen auf einen Blick finden Sie im hier oder sprechen Sie uns gern an. Anzeigenschluss für diese Ausgabe ist am 2. März 2015.

Die Themen im April:
Deutschlands Emigranten: Willy Brandt, Meret Oppenheim, Max Brod, Tilla Durieux, die Manns und andere entschieden sich in den Jahren des Nationalsozialismus fürs Gehen. Sie hatten Meere zu überwinden und kulturelle Klüfte.

Gold Gold Gold

Der Titel mit den meisten Auszeichnungen ist dieses Jahr das ZEITmagazin. "Gold für das ZEITmagazin" hieß es in den Kategorien Reportagefotografie, Illustration des Jahres und Visual Leader 2014. Darüber hinaus gewinnt das ZEITmagazin auch zahlreiche Silbermedallien.

Hier ist Ihre Anzeige "ausgezeichnet" platziert. Sprechen Sie uns an.

Download Center

Was - Wann - Wo