Kleiner LEO ganz groß

Reichweitengewinn für ZEIT LEO – In der aktuellen KidsVerbraucherAnalyse 2014 erzielt ZEIT LEO mit 26% Zuwachs einen großen Reichweitengewinn. Laut der aktuellen Studie lesen 151.000 Kinder im Alter von 6-13 Jahren das Kindermagazin der ZEIT. Das entspricht einem Plus von 31.000 Lesern im Vergleich zum Vorjahr. ZEIT LEO überholt damit auch erstmals die Kinderzeitschrift Dein Spiegel, die in der aktuellen Kids VA eine Reichweite von 146.000 Lesern erzielt. Eine erste Übersicht zur Leserschaft von ZEIT LEO finden Sie hier.

ZEITmagazin - The BERLIN STATE of MIND

Das ZEITmagazin „The BERLIN STATE of MIND“ präsentiert zweimal im Jahr die Highlights des ZEITmagazins in englischer Sprache. Das Magazin zeigt das Beste aus Kunst und Mode, Uhren und Design. Es veröffentlicht die spannendsten Reportagen,  Interviews und Portraits. Abgerundet wird das redaktionelle Profil durch die interessantesten Infografiken und die schönsten Fotostrecken. Das internationale ZEITmagazin erschien erstmals 2013 und hatte ein enorm positives Echo  - es war bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. Die positiven Reaktionen auf die Erstausgabe führte zu dem Entschluss, diese Erfolgs-geschichte fortzusetzen. Weitere Informationen fnden Sie hier.

Spezial Chancen in der Wirtschaft

In diesem Jahr widmet sich die WirtschaftsWoche zum ersten Mal in mehreren Spezial-Ausgaben dem Thema Karriere. Damit wird die Redaktion der Tatsache gerecht, dass die WirtschaftsWoche nicht nur das Leitmedium der Wirtschaftselite, sondern auch die meistgelesene Fachpublikation an Deutschlands Wirtschaftsuniversitäten ist.

IVW II/2014: Neue Abonnenten hinzugewonnen

Laut aktueller IVW-Auswertung gewinnen Handelsblatt und WirtschaftsWoche im zweiten Quartal 2014 neue Abonnenten hinzu: Das Handelsblatt steigert die Anzahl der Abonnements gegenüber dem Vorjahresquartal um knapp ein Prozent auf 85.202 Abos, die WirtschaftsWoche legt um 1,4 Prozent auf 81.671 Abonnements zu.

Handelsblatt launcht „Handelsblatt Magazin“

Am 2. Oktober fällt der Startschuss für das neue „Handelsblatt Magazin“: Dort sollen sich Sachverstand, Tradition und Kompetenz von Deutschlands führender Wirtschaftszeitung mit der Leichtigkeit und Eleganz eines modernen Magazins vereinen.

7 Schritte zur Entscheiderkommunikation

Als Marktführer unter den Wirtschaftsmagazinen begeistert die WirtschaftsWoche mehr als eine Million Leser über eine Vielzahl von Medienkanälen.

Erfahren Sie, wie Sie vom Erfolg der multimedialen Marke WirtschaftsWoche profitieren und in 7 Schritten den Weg zu Ihrer Zielgruppe finden können.

Wissenschaftler gesucht?

Dann hat Ihre Suche jetzt ein Ende!

Denn Spektrum der Wissenschaft ist die ideale Werbeplattform für alle Unternehmen, die hoch qualifizierten akademischen Nachwuchs suchen.

Mediadaten 2014

Marktplatz – online buchen!

Download Center

Was - Wann - Wo