IQM
IQM

IVW II/2014: Neue Abonnenten hinzugewonnen

Laut aktueller IVW-Auswertung gewinnen Handelsblatt und WirtschaftsWoche im zweiten Quartal 2014 neue Abonnenten hinzu: Das Handelsblatt steigert die Anzahl der Abonnements gegenüber dem Vorjahresquartal um knapp ein Prozent auf 85.202 Abos, die WirtschaftsWoche legt um 1,4 Prozent auf 81.671 Abonnements zu.

Handelsblatt launcht „Handelsblatt Magazin“

Am 2. Oktober fällt der Startschuss für das neue „Handelsblatt Magazin“: Dort sollen sich Sachverstand, Tradition und Kompetenz von Deutschlands führender Wirtschaftszeitung mit der Leichtigkeit und Eleganz eines modernen Magazins vereinen.

7 Schritte zur Entscheiderkommunikation

Als Marktführer unter den Wirtschaftsmagazinen begeistert die WirtschaftsWoche mehr als eine Million Leser über eine Vielzahl von Medienkanälen.

Erfahren Sie, wie Sie vom Erfolg der multimedialen Marke WirtschaftsWoche profitieren und in 7 Schritten den Weg zu Ihrer Zielgruppe finden können.

Wissenschaftler gesucht?

Dann hat Ihre Suche jetzt ein Ende!

Denn Spektrum der Wissenschaft ist die ideale Werbeplattform für alle Unternehmen, die hoch qualifizierten akademischen Nachwuchs suchen.

Mediadaten 2014

Anmeldung Newsletter

Marktplatz – online buchen!

Download Center

Was - Wann - Wo