IQM
IQM

    Wir laden Sie herzlich ein.

    Besuchen Sie uns am 10. oder 11. September in Köln auf der dmexco in Halle 8 C031 D030.  

    Wir halten den besten Kaffee der Messe für Sie bereit und freuen uns auf spannende Gespräche mit Ihnen.

    Was sind Ihre Themen? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns. 

    Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

    Ihr Team der iqdigital.

    Feiern Sie mit uns!

    In der Jubiläumsausgabe von ZEIT WISSEN wird sich alles um den Ausblick in die Zukunft drehen in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht. Positiv gestimmt, aus realistischem Blickwinkel, wird die Zukunft der nächsten 10 Jahre betrachtet. ZEIT WISSEN gibt Orientierung zur Gestaltung von Zukunft und Zukunftsthemen. Dabei geht es nicht um utopische Fantasien, sondern um Visionen für eine bessere Welt und konstruktive Problemlösungen.

    Die neue Währung für Ihre erfolgreiche Kommunikation.

    Content Marketing – Schon jetzt können Sie mit derHandelsblatt Markenstimme neue Wege der Kommunikation beschreiten und Ihrer Zielgruppe glaubwürdig Inhalte und Themen vermitteln.

    Content Marketing bietet viele Möglichkeiten. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns auf der dmexco (10./11. September) um mehr über diese spannenden Kommunikationsmöglichkeiten zu erfahren.

    Jetzt einen Termin vereinbaren!

    WirtschaftsWoche Online erreicht neues Allzeithoch

    WirtschaftsWoche Online ist weiter auf Wachstumskurs: Laut den heute veröffentlichten IVW-Zahlen hat das Online-Portal des Wirtschaftsmagazins im Juli mit 18,61 Millionen Page Impressions erstmals die 18 Millionen-Grenze überschritten und ein neues Allzeithoch erzielt. Im Vergleich zu Juni bedeutet dies ein Wachstum von 18 Prozent, gegenüber dem Vorjahr sogar um 27 Prozent.

    ma 2014: Handelsblatt steigert Reichweite

    Das Handelsblatt zählt zu den Gewinnern der ma 2014 für Tageszeitungen: Die Wirtschafts- und Finanzzeitung kann ihre Reichweite in einem insgesamt rückläufigen Marktumfeld auf 475.000 Leser pro Ausgabe steigern. Dies bedeutet einen Zuwachs von 2.000 neuen Lesern (plus 0,5 Prozent) gegenüber Vorjahr.

    IVW II/2014: Neue Abonnenten hinzugewonnen

    Laut aktueller IVW-Auswertung gewinnen Handelsblatt und WirtschaftsWoche im zweiten Quartal 2014 neue Abonnenten hinzu: Das Handelsblatt steigert die Anzahl der Abonnements gegenüber dem Vorjahresquartal um knapp ein Prozent auf 85.202 Abos, die WirtschaftsWoche legt um 1,4 Prozent auf 81.671 Abonnements zu.

    Video-Formate clever kombiniert - wie In-Page und In-Stream Werbung gemeinsam erfolgreich sind!

    Optimierte Bewegtbild Kampagnenplanung – Die Studie liefert den Beweis, dass eine reine In-Stream- oder In-Page-Bewegtbild-Argumentation für eine erfolgreiche Kampagnenplanung zu kurz greift, weil sie die positiven, additiven Werbewirkungseffekte durch die Kombination beider Formate vernachlässigt.

    Pressemitteilung

    Starke Performance der iq

    Die Ergebnisse der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2014) sind ein eindrucksvoller Beleg für die starke Relevanz von Printmedien bei Top-Entscheidern.
    Neben den klassischen Reichweitenzahlen bietet Deutschlands wichtigste Markt-Media-Studie für B2B-Kommunikation in diesem Jahr zudem zahlreiche Analysemöglichkeiten zu Themen wie Social Networks, Business Reading, aber auch Smartphone- und Tablet-Apps.

    NEU: DUFT SPEZIAL 2014 - Das Duftmagazin in der ZEIT

    Das erste DUFT SPEZIAL Magazin der WELTKUNST erscheint am 4. Dezember 2014. Das Magazin ist ein innovativer Ansatz, die  besondere Beziehung zwischen Düften und der Kunst zu beleuchten. Mit neuen Sichtweisen, anspruchsvollen Geschichten und opulenten Bildern zeigt das Duftmagazin Parfums nicht nur als kurzweiliges Lifestyleprodukt, sondern als Klassiker und gewachsenes Kulturgut. Das Magazin schlägt dabei Brücken von den schönsten Flakonskulpturen bis hin zu den spannendsten Duftneuheiten.

    Weiter Informationen zum DUFT SPEZIAL der WELTKUNST finden Sie hier.

    Die WirtschaftsWoche Recognition-Pakete: H²

    Die Nutzung crossmedialer Belegungsmöglichkeiten von Medienmarken schafft ein effektives Reichweiten- und Wirkungsplus in Form von Wiederholungskontakten und Dominanzwirkung.

    Mediadaten 2014

    Anmeldung Newsletter

    Ansprechpartner

    Was - Wann - Wo

    Download Center

    Ad Specials