IQM
IQM

    IVW Q3/2014: Der Höhenflug geht weiter

    Laut der aktuellen IVW-Auswertung gewinnt das Handelsblatt als einzige überregionale Tageszeitung im dritten Quartal 2014 neue Abonnenten hinzu. Und auch die WirtschaftsWoche legt im insgesamt rückläufigen Marktumfeld gegenüber dem Vorquartal zu. 

    Wir haben tolle Angebote für Sie. Sprechen Sie uns an.

    Handelsblatt erhält Sportbusiness Award 2014

    Das Handelsblatt wird für seine intensive und kompetente Berichterstattung über die Wechselwirkungen zwischen Sport und Wirtschaft mit dem Sportbusiness Award 2014 ausgezeichnet. Der begehrte Preis wird in den Kategorien Player des Jahres, Sponsor des Jahres und Medium des Jahres vergeben.

    Sprechen Sie mit uns über „ausgezeichnete" Werbemöglichkeiten.

    Wohin steuert der Online Journalismus?

    Darüber diskutierten im Rahmen der dmexco vier hoch angesehene Chefredakteure, der führenden und bekanntesten News-Websites in Deutschland: Mathias Müller von Blumencron (FAZ.NET), Oliver Stock (Handelsblatt Online), Stefan Plöchinger (Südddeutsche.de) und Jochen Wegner (ZEIT ONLINE).

    Feiern Sie mit uns!

    ZEIT WISSEN, das Wissenschaftsmagazin des ZEIT Verlags, wird zehn Jahre alt. Die Jubiläumsausgabe ist am 14. Oktober 2014 mit dem Titelthema „Ihre nächsten 10 Jahre – Wie Sie sich die Zeit zum Verbündeten machen“ erschienen. Im Heft wird ein Einblick in die einzelnen Phasen des eigenen Lebens gegeben, u.a. mit einer Beschreibung für jede Dekade „was jetzt erst geht“ und „was nicht mehr geht“.Chefredakteur Andreas Lebert stellt die Themen der Jubiläumsausgabe hier vor:  www.youtube.com/zeitwissen.

    Neue Wege für Ihre erfolgreiche Kommunikation.

    Schon jetzt können Sie mit der Handelsblatt Marken l Stimme
    neue Wege der Kommunikation beschreiten und Ihrer Zielgruppe glaubwürdig Inhalte und Themen vermitteln.

    Marken i Stimme bietet viele Möglichkeiten, die wir Ihnen gerne näherbringen.

    Wir sind für Sie da.

    ma 2014: Handelsblatt steigert Reichweite

    Das Handelsblatt zählt zu den Gewinnern der ma 2014 für Tageszeitungen: Die Wirtschafts- und Finanzzeitung kann ihre Reichweite in einem insgesamt rückläufigen Marktumfeld auf 475.000 Leser pro Ausgabe steigern. Dies bedeutet einen Zuwachs von 2.000 neuen Lesern (plus 0,5 Prozent) gegenüber Vorjahr.

    Mediadaten 2014

    Anmeldung Newsletter

    Ansprechpartner

    Was - Wann - Wo

    Download Center

    Ad Specials