IQM
IQM

    Erneut zur „Website des Jahres“ gekürt

    Handelsblatt Online ist die beliebteste Website des Jahres 2014 in der Kategorie „Nachrichten & Informationen“. Das ist das Ergebnis einer Leserbefragung, die das Online-Marktforschungs­institut Metrix-Lab in der Zeit vom 6. Oktober bis 14. November 2014 durchgeführt hat. Insgesamt wurden mehr als 431.000 Stimmen abgegeben, nominiert waren 228 Websites in 19 Kategorien. Nutzen Sie die beliebteste Website des Jahres für Ihre Markenkommunikation. Wir bringen Sie dort hin.

    VDI nachrichten stellt auf Tabloid-Format um

    VDI nachrichten stellt auf das handliche Tabloid-Format um.
    Ab Ausgabe 51/52 am 19. Dezember erscheint die Wochenzeitung im neuen handlichen Format. Damit reagiert der VDI Verlag auf veränderte Lesegewohnheiten und Leserwünsche.
    "92 Prozent unserer Leser wünschen sich VDI nachrichten im Tabloid-Format", so Chefredakteur Ken Fouhy.

    Besser geht's nicht

    Das Handelsblatt gewinnt den European Newspaper Award in der Kategorie „Cover und Coverstory überregionale Zeitung“. Der Preis gilt als der größte europäische Zeitungs-Wettbewerb.

    Mit Ihrer Anzeige im Handelsblatt gehören Sie zu den Gewinnern.

    Gold Gold Gold

    Der Titel mit den meisten Auszeichnungen ist dieses Jahr das ZEITmagazin. "Gold für das ZEITmagazin" hieß es in den Kategorien Reportagefotografie, Illustration des Jahres und Visual Leader 2014. Darüber hinaus gewinnt das ZEITmagazin auch zahlreiche Silbermedallien.

    Hier ist Ihre Anzeige "ausgezeichnet" platziert. Sprechen Sie uns an. 

    LeadAwards 2014: And the winner is...

    DER TAGESSPIEGEL – "Zeitung des Jahres".
    Ein tolles Signal: „Print lebt“. Der Tagesspiegel schafft es aus eigener Kraft aus seinen Kernkompetenzen heraus zu wachsen. Er steigert seine überregionale Marktrelevanz und Zielgruppenqualität. Seien Sie Teil der Zeitung des Jahres und schalten Sie jetzt.

    NEU ab 2015: ZEIT GELD

    Das Finanzmagazin ZEIT GELD wird am 26. März 2015 erstmals der Gesamtauflage der ZEIT beiliegen.

    Viermal im Jahr erklärt ZEIT GELD zentrale Aspekte der Finanzwelt für Laien und gibt Tipps für versierte Leser. In dem Magazin geht es um Geldanlage in Aktien, Anleihen, Immobilien, aber auch um Vorsorge, Versicherung, Steuern und Familienthemen und um die Frage, wie Menschen ihre finanziellen Zugewinne zum Leben verwenden.

    Mehr Informationen finden Sie hier.

    Von starken Männnern und starken Frauen

    Die Box-Brüder Wladimir und Vitali Klitschko müssen sich zurzeit neu erfinden. Starke Frauen wie Chiara Ferragni, die inzwischen weltweit erfolgreichste Mode-Bloggerin, oder Patricia Bröhm, nun Deutschland-Chefin des Gastro-Führers Gault Millau, haben das schon hinter sich. Auch die 2. Ausgabe des Handelsblatt Magazins überzeugt mit einem grandiosen Themenmix aus Interviews, Porträts, Essays sowie Luxus, Lifestyle und Trends. Wir beraten Sie gern.

    IVW Q3/2014: Der Höhenflug geht weiter

    Laut der aktuellen IVW-Auswertung gewinnt das Handelsblatt als einzige überregionale Tageszeitung im dritten Quartal 2014 neue Abonnenten hinzu. Und auch die WirtschaftsWoche legt im insgesamt rückläufigen Marktumfeld gegenüber dem Vorquartal zu. 

    Wir haben tolle Angebote für Sie. Sprechen Sie uns an.

    Handelsblatt Sonderthemen 2015

    Optimieren Sie Ihre Werbewirkung! Platzieren Sie Ihre Anzeigen im passenden redaktionellen Umfeld. Mit über 100 Spezialen jährlich informiert die Handelsblatt Redaktion die Leser mit Hintergrundwissen und aktuellen Trends aus vielen Branchen und Themengebieten.

    Mediadaten

    Anmeldung Newsletter

    Ansprechpartner

    Was - Wann - Wo

    Download Center

    Ad Specials