IQM
IQM

    Schneller, moderner, interaktiver

    Handelsblatt Online mit neuer Optik und Struktur. Das Onlineportal der Finanz- und Wirtschaftszeitung wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen und präsentiert sich ab sofort in einem klareren Design sowie einer überabeiteten Seitenstruktur. Eine übersichtliche Gliederung, das Hervorheben von Kernthemen sowie ein reduziertes Farbkonzept sorgen für eine aufgeräumte, elegante Optik und eine bessere Leserführung – Seite an Seite mit Ihrer Marke. 
    Anliegend finden Sie die entsprechende
    Pressemitteilung.

    Trendviertel-Serie 2015

    Jedes Jahr bietet das Handelsblatt einen aktuellen Überblick über die Wohnimmobilien-Märkte in 15 deutschen Städten - herunter gebrochen bis auf die attraktivsten Stadtteile. Die Serie startet am 12. Juni und läuft bis zum 30. Juni 2015.

    ZEIT DOCTOR

    DIE ZEIT-Redaktion startet am 21. Mai 2015 gleich zwei neue Projekte rund um Medizin und Gesundheit.

    Die ZEIT-Leser und die Gesundheitswirtschaft wird es freuen: Die Leser sind überdurchschnittlich gesundheitsbewusst und ausgabebereit bei Gesundheitsprodukten und Medikamenten.

    Das Gesundheitsmagazin ZEIT DOCTOR wird der Gesamtauflage der ZEIT in diesem Jahr dreimal beigelegt. Die Expertenseite rund um Gesundheit wird wöchentlich im Ressort Wissen erscheinen. 

    Deutlich besser entwickelt als das Marktumfeld

    IVW Q4/2014: Handelsblatt und WirtschaftsWoche legen bei Abo und harter Auflage zu.  Das Handelsblatt legt mit einer verkauften Auflage von 118.034 Exemplaren gegenüber dem Vorjahresquartal um 2,3 Prozent zu, während die WirtschaftsWoche ihre verkaufte Auflage im vierten Quartal 2014 um 2,6 Prozent auf durchschnittlich 158.289 Exemplare pro Woche steigern konnte.

    Erneut zur „Website des Jahres“ gekürt

    Handelsblatt Online ist die beliebteste Website des Jahres 2014 in der Kategorie „Nachrichten & Informationen“. Das ist das Ergebnis einer Leserbefragung, die das Online-Marktforschungs­institut Metrix-Lab in der Zeit vom 6. Oktober bis 14. November 2014 durchgeführt hat. Insgesamt wurden mehr als 431.000 Stimmen abgegeben, nominiert waren 228 Websites in 19 Kategorien. Nutzen Sie die beliebteste Website des Jahres für Ihre Markenkommunikation. Wir bringen Sie dort hin.

    VDI nachrichten stellt auf Tabloid-Format um

    VDI nachrichten stellt auf das handliche Tabloid-Format um.
    Ab Ausgabe 51/52 am 19. Dezember erscheint die Wochenzeitung im neuen handlichen Format. Damit reagiert der VDI Verlag auf veränderte Lesegewohnheiten und Leserwünsche.
    "92 Prozent unserer Leser wünschen sich VDI nachrichten im Tabloid-Format", so Chefredakteur Ken Fouhy.

    Mediadaten

    Anmeldung Newsletter

    Ansprechpartner

    Was - Wann - Wo

    Download Center

    Ad Specials