IQM
IQM

    IVW II/2014: Neue Abonnenten hinzugewonnen

    Laut aktueller IVW-Auswertung gewinnen Handelsblatt und WirtschaftsWoche im zweiten Quartal 2014 neue Abonnenten hinzu: Das Handelsblatt steigert die Anzahl der Abonnements gegenüber dem Vorjahresquartal um knapp ein Prozent auf 85.202 Abos, die WirtschaftsWoche legt um 1,4 Prozent auf 81.671 Abonnements zu.

    Video-Formate clever kombiniert - wie In-Page und In-Stream Werbung gemeinsam erfolgreich sind!

    Optimierte Bewegtbild Kampagnenplanung – Die Studie liefert den Beweis, dass eine reine In-Stream- oder In-Page-Bewegtbild-Argumentation für eine erfolgreiche Kampagnenplanung zu kurz greift, weil sie die positiven, additiven Werbewirkungseffekte durch die Kombination beider Formate vernachlässigt.

    Pressemitteilung

    Starke Performance der iq

    Die Ergebnisse der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2014) sind ein eindrucksvoller Beleg für die starke Relevanz von Printmedien bei Top-Entscheidern.
    Neben den klassischen Reichweitenzahlen bietet Deutschlands wichtigste Markt-Media-Studie für B2B-Kommunikation in diesem Jahr zudem zahlreiche Analysemöglichkeiten zu Themen wie Social Networks, Business Reading, aber auch Smartphone- und Tablet-Apps.

    NEU: DUFT SPEZIAL 2014 - Das Duftmagazin in der ZEIT

    Das erste DUFT SPEZIAL Magazin der WELTKUNST erscheint am 4. Dezember 2014. Das Magazin ist ein innovativer Ansatz, die  besondere Beziehung zwischen Düften und der Kunst zu beleuchten. Mit neuen Sichtweisen, anspruchsvollen Geschichten und opulenten Bildern zeigt das Duftmagazin Parfums nicht nur als kurzweiliges Lifestyleprodukt, sondern als Klassiker und gewachsenes Kulturgut. Das Magazin schlägt dabei Brücken von den schönsten Flakonskulpturen bis hin zu den spannendsten Duftneuheiten.

    Weiter Informationen zum DUFT SPEZIAL der WELTKUNST finden Sie hier.

    Handelsblatt launcht „Handelsblatt Magazin“

    Am 2. Oktober fällt der Startschuss für das neue „Handelsblatt Magazin“: Dort sollen sich Sachverstand, Tradition und Kompetenz von Deutschlands führender Wirtschaftszeitung mit der Leichtigkeit und Eleganz eines modernen Magazins vereinen.

    Die WirtschaftsWoche Recognition-Pakete: H²

    Die Nutzung crossmedialer Belegungsmöglichkeiten von Medienmarken schafft ein effektives Reichweiten- und Wirkungsplus in Form von Wiederholungskontakten und Dominanzwirkung.

    Exklusive Kundenveranstaltung

    Die Veranstaltung "Handelsblatt Dialog" bietet eine exklusive Bühne für den persönlichen Austausch mit Kunden. Der Sponsor dieser Veranstaltung profitiert in besonderem Maße, denn er positioniert sich und sein Thema ganz gezielt in seiner Zielgruppe.

    WirtschaftsWoche Management 2014

    WirtschaftsWoche Management, konzipiert als 24-seitiges, eigenständiges Dossier, befasst sich ausschließlich mit dem Thema Management. Das Dossier wird der WirtschaftsWoche drei Mal im Jahr beigeheftet.

    Mediadaten 2014

    Anmeldung Newsletter

    Ansprechpartner

    Was - Wann - Wo

    Download Center

    Ad Specials