iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts & Aktuelles

Keyfacts

ONLINE

PIs  41,75  Mio.*

Visits   14,18  Mio.*

* Quelle: IVW 07/2016

MOBILE

PIs  25,56  Mio.*

Visits    4,92  Mio.*

* Quelle: IVW 07/2016

DIGITAL

Unique Users

3,63 Mio.*

* AGOF digital facts 05/2016, Einzelmonat, Gesamt- bevölkerung ab

14 Jahren

Aktuelles

Handelsblatt Online

Handelsblatt 10 App - Jetzt live und buchbar

H10 - Die neue News-App vom Handelsblatt

1 Tag 10 Themen - Pünktlich zum Feierabend, die zehn wichtigsten Themen des aktuellen und folgenden Tages geordnet und  kurz aufbereitet. Jetzt werblich wöchentlich belegbar mit klassischen Mobilen Fullpage Ads oder als native News H11 Anzeige

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Von Kopf bis Fuß – das Storytelling Event

Das Handelsblatt bietet Ihnen mit dem Storytelling Event eine neue Möglichkeit der Markenkommunikation. Angefangen vom Header folgen Sie mit Ihren Platzierungen in und um der Seite herum den Lesefluss des Nutzers und haben somit eine vollkommende Präsenz auf der Homepage.

Exklusiv auf Handelsblatt Online – ab 14.09.2015 buchbar!

Informieren Sie sich hier, über die neue Werbeforminnovation auf dem Handelsblatt Online.

Handelsblatt Online

Launch 2015: Orange by Handelsblatt

NEU: Orange by Handelsblatt

Mit Orange by Handelsblatt bietet sich die optimale Möglichkiet zur Erreichung einer jungen Zielgruppe.
Nutzen Sie die Gelegenheit und werden exklusiver Sponsoringpartner dieser im Aufbau befindlichen Plattform.

 


 

 

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Content Video Ad: NEU - Leistungsbasierte Abrechnung auf CPCV Basis

Bewegtbild wächst und entwickelt sich weiter – das Content Video Ad kann im Portfolio der iq digital ab sofort auf CPCV-Basis gebucht werden. Bezahlt wird nur der Complete View. Einfach. Fair. Transparent.

Wie unser Angebot im Detail aussieht und welche Buchungsmöglichkeiten es gibt, sehen Sie hier, oder sprechen Sie uns an!

Handelsblatt Online

Content Marketing auf Handelsblatt Online

Sie suchen neue Wege in Ihrer Kommunikation, denn:

  • Sie haben etwas mehr zu erzählen
  • Sie wollen Themen besetzen
  • Sie möchten die Dinge aus Sicht eines Experten, aus Ihrer Sicht, schildern
  • Hohe Glaubwürdigkeit in Verbindung mit einem Umfeld, welches ein wirklich positives Image hat, steht in Ihrem im Fokus
  • Sie wollen langfristig mitreden

Dann haben wir genau das Richtige für Sie - die Handelsblatt Markenstimme.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Die iq digital Roadblocks

Mit einer Buchung gleichzeitig auf den besten News-Portalen Deutschlands

Profitieren Sie vom positiven Image unserer News-Sites FAZ.NET, Handelsblatt Digital, SZ.de, ZEIT ONLINE und - neu dabei - n-tv. Diese stehen gleichermaßen für ausgezeichneten Journalismus und hintergründige Informationen wie auch für Premium-Zielgruppen. Eine einzigartige Bühne für eine erfolgreiche Markeninszenierung!

Hier erfahren Sie mehr!

Aktuelles

Handelsblatt Online

Handelsblatt 10 App - Jetzt live und buchbar

H10 - Die neue News-App vom Handelsblatt

1 Tag 10 Themen - Pünktlich zum Feierabend, die zehn wichtigsten Themen des aktuellen und folgenden Tages geordnet und  kurz aufbereitet. Jetzt werblich wöchentlich belegbar mit klassischen Mobilen Fullpage Ads oder als native News H11 Anzeige

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Von Kopf bis Fuß – das Storytelling Event

Das Handelsblatt bietet Ihnen mit dem Storytelling Event eine neue Möglichkeit der Markenkommunikation. Angefangen vom Header folgen Sie mit Ihren Platzierungen in und um der Seite herum den Lesefluss des Nutzers und haben somit eine vollkommende Präsenz auf der Homepage.

Exklusiv auf Handelsblatt Online – ab 14.09.2015 buchbar!

Informieren Sie sich hier, über die neue Werbeforminnovation auf dem Handelsblatt Online.

Handelsblatt Online

Launch 2015: Orange by Handelsblatt

NEU: Orange by Handelsblatt

Mit Orange by Handelsblatt bietet sich die optimale Möglichkiet zur Erreichung einer jungen Zielgruppe.
Nutzen Sie die Gelegenheit und werden exklusiver Sponsoringpartner dieser im Aufbau befindlichen Plattform.

 


 

 

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Content Video Ad: NEU - Leistungsbasierte Abrechnung auf CPCV Basis

Bewegtbild wächst und entwickelt sich weiter – das Content Video Ad kann im Portfolio der iq digital ab sofort auf CPCV-Basis gebucht werden. Bezahlt wird nur der Complete View. Einfach. Fair. Transparent.

Wie unser Angebot im Detail aussieht und welche Buchungsmöglichkeiten es gibt, sehen Sie hier, oder sprechen Sie uns an!

Handelsblatt Online

Content Marketing auf Handelsblatt Online

Sie suchen neue Wege in Ihrer Kommunikation, denn:

  • Sie haben etwas mehr zu erzählen
  • Sie wollen Themen besetzen
  • Sie möchten die Dinge aus Sicht eines Experten, aus Ihrer Sicht, schildern
  • Hohe Glaubwürdigkeit in Verbindung mit einem Umfeld, welches ein wirklich positives Image hat, steht in Ihrem im Fokus
  • Sie wollen langfristig mitreden

Dann haben wir genau das Richtige für Sie - die Handelsblatt Markenstimme.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Die iq digital Roadblocks

Mit einer Buchung gleichzeitig auf den besten News-Portalen Deutschlands

Profitieren Sie vom positiven Image unserer News-Sites FAZ.NET, Handelsblatt Digital, SZ.de, ZEIT ONLINE und - neu dabei - n-tv. Diese stehen gleichermaßen für ausgezeichneten Journalismus und hintergründige Informationen wie auch für Premium-Zielgruppen. Eine einzigartige Bühne für eine erfolgreiche Markeninszenierung!

Hier erfahren Sie mehr!

Profil

Profil

Die erste Adresse für Entscheider.

„Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Qualitätsjournalismus überwindet alte Grenzen.“ Das führende Wirtschaftsportal in Deutschland, Handelsblatt Online, bietet tiefergehende und aktuelle Informationen aus den Kernbereichen Unternehmens- und Finanznachrichten sowie Wirtschaft und Politik. 

Die Nutzer können auf die Handelsblatt Inhalte sowohl online als auch mobil zugreifen. Neben der Desktop-Version und der WebApp für mobile Geräte bietet die App „Handelsblatt Live“ für Tablet und Smartphone eine neue Art von Journalismus. Handelsblatt Online bietet unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Zielgruppe

Zielgruppe

Haushalts-
nettoeinkommen EUR 4.000+: 36%*
*Quelle: AGOF df 05-2016
Geschlecht
69% der Nutzer sind männlich
*Quelle: AGOF df 05-2016
Entscheider im Unternehmen: 15%*
*Quelle: AGOF df 05-2016
Altersgruppe 20-49 Jahre: 68%*
*Quelle: AGOF df 05-2016

Das Portal spricht primär Entscheider aus dem Wirtschafts-, Politik- und Finanzbereich an. Diese weisen ein hohes Interesse an Finanzprodukten auf.

Kontakt

Kontakt

Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Brandstwiete 1
20457 Hamburg
Telefon:  +49 40 30183 174
Fax:  +49 40 30183 283
Mobil: 
E-Mail:  hamburg@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Kasernenstraße 67
40213 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2060
Fax:  +49 211 887 2099
Mobil: 
E-Mail:  duesseldorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Eschersheimer Landstr. 50-54
60322 Frankfurt
Telefon:  +49 69 2424 4535
Fax:  +49 69 2424 4555
Mobil: 
E-Mail:  frankfurt@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Nymphenburger Straße 14
80335 München
Telefon:  +49 89 545 907 34
Fax:  +49 89 545 907 24
Mobil: 
E-Mail:  muenchen@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christoph Tiede
iq digital media marketing gmbh
Kasernenstraße 67
40213 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2327
Fax:  +49 211 887 97 2327
Mobil: 
E-Mail:  christoph.tiede@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christine Pakendorf
iq digital media marketing gmbh
Kasernenstraße 67
40213 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 1330
Fax:  +49 211 887 97 1330
Mobil: 
E-Mail:  christine.pakendorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e):