iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Aktuelles

WirtschaftsWoche Online

WiWo Daily Challenge Sponsoring

Im Quiz-Fieber mit dem neuen täglichen WiWo Quiz!

Die WirtschaftsWoche Daily Challenge ist ein wochentägliches Wirtschaftsquiz. Jeden Tag um 16 Uhr werden Fragen zu den wichtigsten wirtschaftlichen Ereignissen des Tages gestellt. Pro Tagesquiz sammeln Mitspieler Punkte und können so jede Woche hochwertige Preise gewinnen und Freunde über die sozialen Medien herausfordern.

Als Sponsor sind Sie online und mobil festplatziert in der Daily Challenge aufmerksamkeitsstark eingebunden. Auch in den redaktionellen Teasern sind Sie mit ihrer Marke auf der digitalen Homepage von Wirschaftswoche Online vertreten (Co-Branding).

Das Launchangebot finden Sie hier.

 

 

ze.tt

iq digital vermarktet ab sofort ze.tt

Die neue ZEIT-Plattform für die junge Zielgruppe ze.tt geht nun nach intensiver Testphase in den Regelbetrieb über. ze.tt startet zusammen mit der iq digital die Vermarktung, in der der Fokus nicht nur auf Video- und Displayanzeigen liegt, sondern auch Native Ads eine wichtige Rolle spielen sollen.

Hier geht´s zu den Mediadaten.

iq digital

Ihr Laufsteg für 2016 – die Fashionweeks

Im Fokus der Modebranche liegen im Frühjahr 2016 wie jedes Jahr die Fashionweeks. Ob in Berlin, Mailand, New York oder Paris – zu allen gibt es exklusive Angebote für Sie als Werbepartner auf FAZ.NET, ZEITONLINE und Süddeutsche Zeitung. Werden Sie exklusiver Sponsor und profitieren Sie von den Vorteilen!
Hier geht´s zum Angebot. 

iq digital

Vorhang auf zur Berlinale 2016

Auch im Jahr 2016 finden wieder die internationalen Filmfestspiele in Berlin statt. Unter dem Motto „the nature of relations“ werden vom 11. bis zum 21. Februar 2016 die unterschiedlichsten Filme präsentiert. Dieses besondere Ereignis greifen FAZ.NET, ZEITONLINE und Süddeutsche Zeitung auf und bieten passende Themenspezial an – werden Sie exklusiver Sponsor des redaktionellen Themenspezials und genießen Sie besondere Vorteile.

Hier geht’s zum Angebot.

iq digital

iq digital präsentiert das digitale Rollover-Event

Exklusive Homepage-Integration mit Transparenz-Effekt.

Mit einem neuartigen Transparenz-Effekt zieht das digitale Rollover-Event von iq digital die Blicke auf sich. Das Branding-Werbemittel kann exklusiv auf den Homepages von FAZ.NET, Handelsblatt Online, SZ.de, WirtschaftsWoche Online und ZEIT ONLINE sowie Golem.de gebucht werden.

Weiterlesen
iq digital

Die Quality App Package-Studie belegt – Qualität überzeugt

Auf den Qualitäts-Journalismus ihrer Tablet Apps wollen die Leser nicht mehr verzichten. Das zeigt eine umfangreiche In-App-Leserbefragung mit mehr als 6.000 Teilnehmern.

Weiterlesen
Studie

Das Umfeld macht die Marke

Werbeflächen zu finden, ist kein Problem. Was uns interessiert: Macht es eigentlich einen Unterschied, in welchem Umfeld die Nutzer mit Werbung Kontakt haben? 

Über den Einfluss des Umfelds auf die Werbewirkung liegen bisher kaum Daten vor. Die Quality Impact Studie 2015 liefert jetzt die grundlegenden Daten.

Erfahren Sie mehr!

Fachmedien und Mittelstand

iq digital bietet attraktives Advertorial Produkt in angesehenen Fachmedien

Das „Fachmedien Native Advertorial“ ermöglicht auf unkomplizierte Art und Weise die Umsetzung einer Content Marketing Strategie im B2B Segment.

Das Produkt gibt dem Werbekunden die Möglichkeit innerhalb des Themennetzwerkes „fachmedien und mittelstand digital“ ein Advertorial (inkl. nativer Teaser zur Traffic-Steigerung) mit nur einer Buchung in themenaffinen Umfeldern oder in Rotation des Themennetzwerkes auszuspielen.

Das „Fachmedien Native Advertorial“ ist ab Januar 2016 bei uns buchbar.

Hier erfahren Sie mehr.

Handelsblatt Online

Launch 2015: Orange by Handelsblatt

NEU: Orange by Handelsblatt

Mit Orange by Handelsblatt bietet sich die optimale Möglichkiet zur Erreichung einer jungen Zielgruppe.
Nutzen Sie die Gelegenheit und werden exklusiver Sponsoringpartner dieser im Aufbau befindlichen Plattform.

 


 

 

Weiterlesen
iq digital

Hohe Wachstumsraten für die Nachrichtenmedien der iq digital

Die Top-25 Anbieter der Nachrichtenmedien verzeichneten im August 2015 hohe Wachstumsraten. Zu den prozentual größten Gewinnern gehört mit + 10,7% FAZ.NET und mit + 8,2%  ZEIT ONLINE, meldete die IVW.

Außerdem ordentlich nach oben gingen, mit einer Steigerung von 7,4%, die Visits von SZ.de und Handelsblatt Online mit einer Steigerung von 6,6%. Die WirtschaftsWoche springt mit einem Wachstum von 20% in die Top 25. 

INGENIEUR.de

ingenieurkarriere.de - Top Angebot für Exklusivbelegung

Platzieren Sie Ihre Personalimage-Kampagne gezielt auf ingenieurkarriere.de. 

Ab 2016 ist es möglich ingenieurkarriere.de separat als Einzeltitel zu belegen. 

Nutzen Sie das wertvolle Umfeld und platzieren Sie Ihre Kampagne mit einem festplatzierten Wallpaper oder Billboard im direkten Karriere Umfeld für Deutschlands Ingenieure.

Weitere Infos erfahren Sie hier.

Aktuelles

WirtschaftsWoche Online

WiWo Daily Challenge Sponsoring

Im Quiz-Fieber mit dem neuen täglichen WiWo Quiz!

Die WirtschaftsWoche Daily Challenge ist ein wochentägliches Wirtschaftsquiz. Jeden Tag um 16 Uhr werden Fragen zu den wichtigsten wirtschaftlichen Ereignissen des Tages gestellt. Pro Tagesquiz sammeln Mitspieler Punkte und können so jede Woche hochwertige Preise gewinnen und Freunde über die sozialen Medien herausfordern.

Als Sponsor sind Sie online und mobil festplatziert in der Daily Challenge aufmerksamkeitsstark eingebunden. Auch in den redaktionellen Teasern sind Sie mit ihrer Marke auf der digitalen Homepage von Wirschaftswoche Online vertreten (Co-Branding).

Das Launchangebot finden Sie hier.

 

 

ze.tt

iq digital vermarktet ab sofort ze.tt

Die neue ZEIT-Plattform für die junge Zielgruppe ze.tt geht nun nach intensiver Testphase in den Regelbetrieb über. ze.tt startet zusammen mit der iq digital die Vermarktung, in der der Fokus nicht nur auf Video- und Displayanzeigen liegt, sondern auch Native Ads eine wichtige Rolle spielen sollen.

Hier geht´s zu den Mediadaten.

iq digital

Ihr Laufsteg für 2016 – die Fashionweeks

Im Fokus der Modebranche liegen im Frühjahr 2016 wie jedes Jahr die Fashionweeks. Ob in Berlin, Mailand, New York oder Paris – zu allen gibt es exklusive Angebote für Sie als Werbepartner auf FAZ.NET, ZEITONLINE und Süddeutsche Zeitung. Werden Sie exklusiver Sponsor und profitieren Sie von den Vorteilen!
Hier geht´s zum Angebot. 

iq digital

Vorhang auf zur Berlinale 2016

Auch im Jahr 2016 finden wieder die internationalen Filmfestspiele in Berlin statt. Unter dem Motto „the nature of relations“ werden vom 11. bis zum 21. Februar 2016 die unterschiedlichsten Filme präsentiert. Dieses besondere Ereignis greifen FAZ.NET, ZEITONLINE und Süddeutsche Zeitung auf und bieten passende Themenspezial an – werden Sie exklusiver Sponsor des redaktionellen Themenspezials und genießen Sie besondere Vorteile.

Hier geht’s zum Angebot.

iq digital

iq digital präsentiert das digitale Rollover-Event

Exklusive Homepage-Integration mit Transparenz-Effekt.

Mit einem neuartigen Transparenz-Effekt zieht das digitale Rollover-Event von iq digital die Blicke auf sich. Das Branding-Werbemittel kann exklusiv auf den Homepages von FAZ.NET, Handelsblatt Online, SZ.de, WirtschaftsWoche Online und ZEIT ONLINE sowie Golem.de gebucht werden.

Weiterlesen
iq digital

Die Quality App Package-Studie belegt – Qualität überzeugt

Auf den Qualitäts-Journalismus ihrer Tablet Apps wollen die Leser nicht mehr verzichten. Das zeigt eine umfangreiche In-App-Leserbefragung mit mehr als 6.000 Teilnehmern.

Weiterlesen
Studie

Das Umfeld macht die Marke

Werbeflächen zu finden, ist kein Problem. Was uns interessiert: Macht es eigentlich einen Unterschied, in welchem Umfeld die Nutzer mit Werbung Kontakt haben? 

Über den Einfluss des Umfelds auf die Werbewirkung liegen bisher kaum Daten vor. Die Quality Impact Studie 2015 liefert jetzt die grundlegenden Daten.

Erfahren Sie mehr!

Fachmedien und Mittelstand

iq digital bietet attraktives Advertorial Produkt in angesehenen Fachmedien

Das „Fachmedien Native Advertorial“ ermöglicht auf unkomplizierte Art und Weise die Umsetzung einer Content Marketing Strategie im B2B Segment.

Das Produkt gibt dem Werbekunden die Möglichkeit innerhalb des Themennetzwerkes „fachmedien und mittelstand digital“ ein Advertorial (inkl. nativer Teaser zur Traffic-Steigerung) mit nur einer Buchung in themenaffinen Umfeldern oder in Rotation des Themennetzwerkes auszuspielen.

Das „Fachmedien Native Advertorial“ ist ab Januar 2016 bei uns buchbar.

Hier erfahren Sie mehr.

Handelsblatt Online

Launch 2015: Orange by Handelsblatt

NEU: Orange by Handelsblatt

Mit Orange by Handelsblatt bietet sich die optimale Möglichkiet zur Erreichung einer jungen Zielgruppe.
Nutzen Sie die Gelegenheit und werden exklusiver Sponsoringpartner dieser im Aufbau befindlichen Plattform.

 


 

 

Weiterlesen
iq digital

Hohe Wachstumsraten für die Nachrichtenmedien der iq digital

Die Top-25 Anbieter der Nachrichtenmedien verzeichneten im August 2015 hohe Wachstumsraten. Zu den prozentual größten Gewinnern gehört mit + 10,7% FAZ.NET und mit + 8,2%  ZEIT ONLINE, meldete die IVW.

Außerdem ordentlich nach oben gingen, mit einer Steigerung von 7,4%, die Visits von SZ.de und Handelsblatt Online mit einer Steigerung von 6,6%. Die WirtschaftsWoche springt mit einem Wachstum von 20% in die Top 25. 

INGENIEUR.de

ingenieurkarriere.de - Top Angebot für Exklusivbelegung

Platzieren Sie Ihre Personalimage-Kampagne gezielt auf ingenieurkarriere.de. 

Ab 2016 ist es möglich ingenieurkarriere.de separat als Einzeltitel zu belegen. 

Nutzen Sie das wertvolle Umfeld und platzieren Sie Ihre Kampagne mit einem festplatzierten Wallpaper oder Billboard im direkten Karriere Umfeld für Deutschlands Ingenieure.

Weitere Infos erfahren Sie hier.